• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von Achim_Mentzel

  1. Achim_Mentzel

    Mein Fang des Tages

    Hast Du schon jetzt, musst den Moloch hier nur 9 Tage ertragen. :rolleyes:
  2. Achim_Mentzel

    e-bay Lacher leicht gemacht...

    Fast so schön, wie ein grünes Schauff... fast. :D
  3. Achim_Mentzel

    [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

    Weiß ja auch nicht was mich geritten hat, für's Mountainbike geht der schon klar. :bier:
  4. Achim_Mentzel

    e-bay Lacher leicht gemacht...

    Ha! Die gleiche Idee hab ich mit 26" Damen- und Hollandrädern. :bier:
  5. Achim_Mentzel

    [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

    arrr nee, den ganz unten links hab ich letztens erst bei Karstadt Sport für fast den gleichen Preis erstanden. :confused:
  6. Achim_Mentzel

    Mein Fang des Tages

    Sehr schön. Man kann auch solche Räder zerlegen. :D So einen footjam tailwhip mit einem Tandem stell ich mir recht imposant vor. :D
  7. Achim_Mentzel

    Mein Fang des Tages

    Wenn man einen Goldesel hat, der jede Woche neue Carbonlaufräder auskackt, bzw. alle paar Wochen einen neuen tollen Colnagorahmen... :D
  8. Achim_Mentzel

    Mein Fang des Tages

    Da drauf wird wohl ein Kilometer so lang, wie 20 auf'm Rennrad. :D Zum Fahren ist das Ding aber auch nicht gedacht. Je nach Übungsgrad, Trainingslevel, Können usw. sieht die "Fortbewegung" so aus:
Zurück
Oben Unten