• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von A.Tilles

  1. A.Tilles

    Brevets im Krieg

    Dann ist ja alles perfekt und ich kann meinen vorherigen Kommentar löschen.
  2. A.Tilles

    LEL 2021

    Ich bin auch dabei. N=X+1
  3. A.Tilles

    Brevet-Selbsthilfegruppe - allg. Diskussion & Berichte

    Danke für die Idee, angemeldet :-)
  4. A.Tilles

    Brevets 2021?

    Was ist denn bei einigen ARA-Standorten los? Keine Brevets in Kiel, Köln, Wuppertal und Mittelhessen? Ist das ein geplanter Brevet-Lookdown oder ist einfach die Seite nicht aktuell bzw. vollständig?
  5. A.Tilles

    Randonneur Round the Year - Logbuch

    Da uns Corona wohl noch länger beschäftigen wird, sehe ich bis auf weiteres keine realistische Chance wie bisher meinen RRtY nach den Vorgaben von Randonneurs.nl zu fahren. Ich werde mich daher ab dem 1.1.2021 in diesem Randonneur Round the Year - Logbuch verewigen. Schließlich will ich dem...
  6. A.Tilles

    Mallorca und Corona.....

    Was hat das mit Mallorca zu tun?
  7. A.Tilles

    Brevetsaison verschieben?

    Es gibt auch Brevets mit weniger als 50 Teilnehmern. Das kann man bei Bedarf sogar entsprechend steuern.
  8. A.Tilles

    Brevetsaison verschieben?

    Ich sitze und will lesen. Aber wo finde ich den Link zum o. g. Bundestagspapier?
  9. A.Tilles

    Brevetsaison verschieben?

    Der Liegeradfahrer gehört nach vorne in den Wind. Dann fliegen die Viren nicht auf Kopfhöhe. Ansonsten gilt ab sofort die Devise: Brevets muss man alleine fahren können. Windschatten wird bis auf weiteres gestrichen. Dann braucht auch niemand die Brevetsaison verschieben.
  10. A.Tilles

    Super Randonnée Bergisches Land und Sauerland

    Wer erstellt die Website bzw. ist dafür verantwortlich? ARA-Deutschland oder die Franzosen? Es wäre schon schön wenn man die neue Super-Randonee frühzeitig in den Jahresplan einbauen könnte. Sowas passt ja nicht wirklich direkt vor oder nach einen LRM oder 1000er BRM und mein Kalender für 2020...
  11. A.Tilles

    Unterwegs mit der Brevet-Selbsthilfegruppe Sektion Ruhr

    Ich melde mich hiermit für den 4.1.2020 an und freue mich schon auf viele neue Kacheln. :)
  12. A.Tilles

    Unterwegs mit der Brevet-Selbsthilfegruppe Sektion Ruhr

    Ich bin dabei. Notfalls auch mit Spikes ?
  13. A.Tilles

    Randonneurs NL Brevets in de Saison 2020

    Wir können ja zur Abwechslung mal Ortsschildsprints einbauen und abends im Hotel den Tagessieger mit ein paar Leffe feiern. Dann ist spätestens am dritten Tag Schluss mit locker und entspannt ?
  14. A.Tilles

    Randonneurs NL Brevets in de Saison 2020

    Es soll wohl ein Bus mit Radtransport von Utrecht zum Start eingesetzt werden. Details gibt es ja im November.
  15. A.Tilles

    PBP 2019

    Ich habe Glück gehabt. Ein DNF hat seine beiden Trikots bei Facebook angeboten und ich war gerade online :)
Zurück
Oben Unten