• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von 8erNuss

  1. 8erNuss

    "Pommes CX" im Pott

    @TiJoe GPS Track für eine Haldenrunde, bin ich nicht selber gefahren sollte aber passen, den Track bitte invertieren dann geht es in wie gestern in Richtung Halde Hohenwart los. An der Halde Hainel dann freestyle in die Richting Tetraeder sollte ausgeschildert sein.
  2. 8erNuss

    "Pommes CX" im Pott

    Fabi gute Besserung, hat Spaß gemacht mit euch zu fahren.
  3. 8erNuss

    "Pommes CX" im Pott

    Die runde heißt Pommes CX , die Betonung liegt auf Pommes , eingekehrt wird an jeder Pommesbude an der Strecke , und am Schluß gibt es auf dem Ponnyhof noch eine absacker Pommes. :D:D:D
  4. 8erNuss

    "Pommes CX" im Pott

    Der Parkplatz am Wanner Eickler Waldfriedhof ist auch sehr ruhig.
  5. 8erNuss

    "Pommes CX" im Pott

    Moin, bin dabei.
  6. 8erNuss

    Bochum NRW Springorumtrasse 336 künstliche Schlaglöcher

    Kleines Update. Die Stadt Bochum hat tatsächlich den Großteil der Rüttelstreifen durch, abflämen und abschaben, entfernen lassen. Die langen dreier sind entfernt worden ,was geblieben ist sind die kurzen und 3-4 Streifen in Kurven.
  7. 8erNuss

    Neue VR-Brille für Zwift und Co: Indoor-Cycling-Welt für Draußen!

    Endlich eine Brille mit head up display für den Sport , die google glases war doch etwas unpraktisch. Ist schon bekannt was die Brille kosten soll ?
  8. 8erNuss

    Bochum NRW Springorumtrasse 336 künstliche Schlaglöcher

    Da wollen wir mal hoffen das alle weg kommen und nicht nur ein paar.
  9. 8erNuss

    "Pommes CX" im Pott

    Hallo, ich bin auch nicht dabei, ein paar Impressionen aus Capelle von 2015.
  10. 8erNuss

    Bochum NRW Springorumtrasse 336 künstliche Schlaglöcher

    Diese Streifen wurden nachträglich aufgebracht , ich bin die Strecke das letzte mal ohne diesen Quatsch gefahren, da muss sich bei der Stadtverwaltung wohl ein Bedenkenträger durchgesetzt haben.
  11. 8erNuss

    Bochum NRW Springorumtrasse 336 künstliche Schlaglöcher

    Hallo, Die Stadt Bochum hasst ihre Bürger*innen. Auf den neu angelegten kombinierten Fuß/Radweg Sringorumtrasse lies die Stadt Bochum auf einer Länge von 10 Km 336 künstliche Schlaglöcher in Form von Rüttelstreifen (6mm Höhe) aufbringen. Was hat sich die Stadt dabei gedacht Stolperfallen für...
  12. 8erNuss

    Gravel Cyclocross, Filme, Videos ...

    Cyclocross World Cup Val di Sole im Schnee , GoPro Runde 2022 @elmar schrauth
Zurück
Oben Unten