• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
Der Stoffel
Reaktionspunkte
13

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • tagchen... na, niederlage verkraftet *lol*.
    Ne, mal im ernst. Haste ein video gemacht und kann man das irgendwo sehen?
    was war denn los in hamburg, echt keine lust gehabt?
    cu
    Hi Chef
    behalte das mal im Auge.
    Wenn nicht gerade Urlaub ist, hab ich allerdings ein Problem mit Freitag Anreise...
    Entweder bin ich da am Arbeiten oder ich muss am Samstag.
    Wir werden sehen...
    eyeyey, am 6.4. muß ich wohl zunächsat arbeiten und dann hat AW auch noch Geburtstag. Na ja, einmal im Jahr darf sie ;-)
    Hi Schrödi,
    die RTF ist am 6.April, bzw. 14.7.
    Erstere wird die schon bekannte sein, die im Juli geht durchs Delbrücker Land hoch zum Flughafen und noch weiter...
    Wenn nächsten Mittwoch das Knie "kaputt" ist (MRT abwarten), gehe ich sofort unters Messer. Vll. klappt es dann noch mit der ersten RTF.
    Hoffe, es klappt alles, ich will Spaß, ich geb Gas....
    Ah, noch ein Zwilling. Oder gar der Zwilling?
    Wo kommst du her und wo willst du hin?
    Laß mal von dir hören...
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten