• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von 226.flo

  1. 2

    4Frames - AeroRear Erfahrungen

    Hi Daniel, Ich habe schon einige Produkte von 4frames. Letztes Jahr habe ich mir die BentoBox fürs Speedmax sowie die AeroBox fürs Rahmendreieck geholt. Seit kurzem habe ich für mein neues Scott Foil den SP Garrmin Mount (Screwed - für die Aussparung in der Sattelstütze) + die Aero Rear. Die...
Zurück