Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Nummer gehört an den Helm. Damit ist das Helmproblem gelöst. Auch für IE.
Bei der Abgasuntersuchung ist sicher Zwiebelverbot am Tag davor!
Ich bin mir sicher, daß das Verletzungsmuster bei einem Frontalaufprall ohne Helm, mit Einem mit Helm, nicht zu vergleichen ist, sondern ein signifikant erschreckenderes ist!
Inwieweit die Verletzungen im Vergleich lebensbedrohend sind, lässt sich nur retrospektiv beurteilen, anhand vergleichender Untersuchungen. Bislang, gibt es aus gutem Grunde keinerlei solche Untersuchungen, mangels Probanden.
Wenn ich die Wahl hätte, würd ich lieber mit einem Helm auf den Kopf stürzen, egal bei welcher Geschwindigkeit!
Empfehle Dir im Übrigen, nicht allzu sehr mit medizinischem Sachverstand zu jonglieren, denn den sollst Du noch bekommen oder auch nicht!
Hessisch ist wirklich krass. Ich denke das mit der Erotik hat viel mit dem ollen "niemand hat die Absicht eine Mauer zu errichten"-Ulbricht zu tun. Bzw. damit welche Rollen man in Filmen/Serien an Sachsen verteilte. Sobald man ein breites Sächsisch aus dem Mund eines gut geformten sächsischen Mädel hört (und mal ehrlich, hier gibts wirklich mehr hübsche Mädels als in anderen Teilen Deutschlands), gewinnt der Dialekt und wird auch sächsi!
Wo? Bei mir nicht. Da kommt er erst.... Damit hätten wir ja wieder den Überwachungsstaat wie es ihn von 1949-1989 gegeben hat.
Gruss
Klaus
Das ist ja wirklich völlig absurd, wer einen Norddeutschen sprachlich nicht versteht, versteht wahrscheinlich grundsätzlich nichts *hehe*. Sächsisch ist eine Art Teilleistungsstörung.Norddeutsch ist noch schlimmer, die versteht man z. T. gar nicht... Dagegen ist sächsisch noch schön.
Du weißt, was Du hier lostrittst?Achja, Rennradler müssen sogar einen Helm tragen, sonst gibts von der Versicherung nichts. Quelle: http://anwalt-im-netz.de/archiv/2007/olgdue280207.html
Wieso Steuern? Zahlt man für das Kennzeichen von Mofas Steuern oder eine Versicherung?Und nach was werden die Steuern erhoben?
Nach Hubraum kann man das ja nicht.
Vielleicht errechnet man ja den Rauminhalt des dann Pflichthelmes und danach die Steuern!
Das ist ja wirklich völlig absurd, wer einen Norddeutschen sprachlich nicht versteht, versteht wahrscheinlich grundsätzlich nichts *hehe*. Sächsisch ist eine Art Teilleistungsstörung.
Du weißt, was Du hier lostrittst?
Zwei astreine offtopics, wo bleibt der Hinweis auf Sterbehilfe oder Ähnliches?
Wieso Steuern? Zahlt man für das Kennzeichen von Mofas Steuern oder eine Versicherung?
Leichtmofa, Mofa, Mokick, Roller:
Jahresbeiträge (jeweils vom 01.08.2008 - 28.02.2009)
Haftpflicht:
Fahrer 23 Jahre und älter: 38.50 Euro
Haftpflicht:
Fahrer unter 25 Jahre: 74.90 Euro
Haftpflicht und Teilkasko mit 150 Euro SB:
Fahrer 23 Jahre und älter: 69.93 Euro
Haftpflicht und Teilkasko mit 150 Euro SB:
Fahrer unter 25 Jahre: 141.40 Euro
Ok, hochdeutsch meint ich, aber die versteht man genauso bescheiden..:
Wel nochhuaren ölers uun Europa jaft at so föl spriiken an dialekten üüb so'n letj gebiit üüs bi üs uun Nuurdfresklun. Fresk as neder tjiisk noch deensk, man en aanj spriik mä ferskeelig dialekten. Amenbi 10 000 mensken uun Nuurdfresklun snaake fresk.
Kumt Riin, kumt Senenskiin, kum junk of lekelk Tiren
Tack sa mycket!
Mir egal ob offtopic.. Mir war klar, was Helmpflicht hier lostrittdaher hab ichs mal sporadisch gepostet.
Die Schweizer haben an ihren Rädern sowas wie Nummernschilder, bzw. zahlen für glaub auch Versicherung. Ähnlich wie bei uns die Mopeds. Das hier meinte ich: http://de.wikipedia.org/wiki/Velovignette Bei den Schweizern ticken die Uhren eh anders.
(...) Die Schweizer haben an ihren Rädern sowas wie Nummernschilder, bzw. zahlen für glaub auch Versicherung. (...)
"Platt" ist Niederdeutsch und hat mit dem Hochdeutschen kaum mehr zu tun als der "germanische Teil" des Englischen!!! Hochdeutsch wird im Süden gesprochen, zum tausendsten Mal, Himmeldonnerwetter!!!!! Im Norden ist es Fremdsprache, weshalb man es dort nach der Schrift spricht. Wie auch sonst? Hochdeutsche Dialekte kann man dort ja nicht, sondern nur niederdeutsche.Nicht Hochdeutsch mit Platt verwechseln.
Weil Du unerkannt vom Unfallort fliehen möchtest, oder unerkannt bei rot über die Ampel fahren möchtest?Im Gegensatz dazu scheint der Grundgedanke des deutschen Systems darin zu liegen, Radfahrer zu identifizieren und belangen zu können. Gegen solches würde ich mich auch zur Wehr setzen.
"Platt" ist Niederdeutsch und hat mit dem Hochdeutschen kaum mehr zu tun als der "germanische Teil" des Englischen!!!
Hochdeutsch wird im Süden gesprochen, zum tausendsten Mal, Himmeldonnerwetter!!!!!
(...) "Hoch-" und "Nieder-" beziehen sich auf die Landschaft und nicht auf den Veredelungsgrad der deutschen Sprache.
(...) Wir sprechen also, wenn wir sog. "Hochdeutsch" (im Sinne der Umgangssprache, nicht der Sprachwissenschaft) sprechen, im doppelten Sinne "nach der Schrift".