• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Sigma NiPack verlängern?

G

Gelöschtes Mitglied 6536

Ich habe bisher mein Nipack mit dem beigelegtem Schnippsgummi am Unterrohr befestigt, musste aber leider feststellen das dadurch, langsam aber sicher, der Lack an der entsprechenden Stelle vor die Hunde geht.

Ich würde deshalb den Akku am liebsten in der Trikottasche verstauen, aber dazu ist das Kabel des Akkus zu kurz. Eine Verlängerung konnte ich nirgends finden. Gibt es im Elektroeinzelhandel ein passendes Kabel? Der Anschluss des NiPack ist ja recht einfach, ähnlich denen in vielen Netzteilen.

Oder muss ich gar das bestehende Kabel mit Lötaktionen verlängern? Das wäre mir nicht so recht.
 
AW: Sigma NiPack verlängern?

Ich hab den Akku unter dem Vorbau - das funktioniert sehr gut. Allerdings muß ich beim Verstauen des Kabels aufpassen, manchmal spielt dann mein Tacho verrückt und ich fahre 100km/h beim Einschalten der Lampe.:eek:
 
AW: Sigma NiPack verlängern?

Unter den Vorbau passts bei mir nicht. Zu viele Kabel (Campa - Schalt und Bremszüge) und zu kurz (90 mm)
 
AW: Sigma NiPack verlängern?

Die erste Zeit hatte ich es hinten an der Sattelstütze. Bin zwar mit dem Oberschenkel immer etwas dagegen gekommen, aber es funktionierte.
 
AW: Sigma NiPack verlängern?

Ich habe das Set Evo + Evo X gekauft da war einen Verlängerung gleich mit dabei. Sollte es eigentlich auch einzeln geben.
 
Zurück
Oben Unten