user_637337662
Aktives Mitglied
Hass-LiebeIch stelle fest: auch wenn man von social media nichts hält, kann man beim shitstorm ganz vorne mit dabei sein![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hass-LiebeIch stelle fest: auch wenn man von social media nichts hält, kann man beim shitstorm ganz vorne mit dabei sein![]()
Spricht da der Neid?Ja, das sind aber wirklich starke Pros/SemiPros die nebenbei "influencer" sind. 99% von Radinfluencern sehen anders aus, da sind besagte Fahrradmäuse und Rennradgirlies unterwegs, die bisschen was von den Herstellern gesponsert bekommen und mit Begeisterung das neue Rad auspacken, ESN/More Pulverchen werben und außer gut aussehen und tollen Videoschnitts in Reels nichts vorweisen können.
Warum soll ich auf die online Prostituierten neidisch sein? Heute verkaufen die ESN und machen nebenbei OF, morgen was anderes.Spricht da der Neid?
Lass doch den Leuten die Freude, am Privatleben von solchen Influencern etwas teilhaben zu können. Vielleicht geht es ihnen danach besser, vielleicht können sie sich mit gewissen Sachen identifizieren?
Vielleicht bist aber auch DU nicht die Zielgruppe. Vielleicht findest du Züge interessant, ich finds aber komplett plemplem. So what?

Das nennt sich Werbebudget und ist ein vollkommen selbstverständlicher Teil des Jahresbudgets eines Unternehmens.Lebensunterhalt dieser mitfinanzieren. Letztlich muß das wieder von einem Hersteller eingenommen werden, was sich dann wieder in den Preisen wiederspiegelt. Finde ich unnötig.
Was definitiv niemals sterben wird, ist die Überheblichkeit gegenüber anderen Menschen, die dasselbe Hobby teilen, nur nicht so, wie man es selber spezifisch für richtig hält.Wer sich selbst auskennt lacht sich doch platt wenn er Insta-Opfer sieht.
Wer genau ist für dich eine online Prostituierte? Und müsstest du nicht eher diejenigen mit Verachtung strafen, die diesen Content konsumieren? Ich mein, ohne Nachfrage kein Angebot, ganz einfach.Warum soll ich auf die online Prostituierten neidisch sein? Heute verkaufen die ESN und machen nebenbei OF, morgen was anderes.
Schön das es dir gefällt. Ich mag weder Züge noch online Strich...
überbezahlte, nichtstuende Beeinflusser
Marketing-Influencer-Kasper
Parasiten
online Prostituierten
Und wo ist dabei dann das Problem? Evtl. bleiben ja 10-20% beim Sport...aber die sind dann für einige User hier natürlich nicht gut genug.Radfahren also quasi als Nebeneffekt der Influencer Aktivitäten?
Und sobald die eine andere Sau durchs Dorf treiben switchen die Follower brav um aus neue trendige Hobby...?
"bodenständige" Influencer die mit dem Porsche posieren und sich von fragwürdigen Strukturvertrieb-Buden sponsern lassen?Ich finde es spannend was Julia Schuler oder auch Paula Enzweiler auf die junge Gesellschaft für einen Einfluss haben. Ich glaube, dass es nur positiv ist, wenn es solch bodenständige Influencer gibt - gibt ein sehr positives Bild wider.
Das ist doch nicht das Privatleben dieser Menschen, sondern inszenierte Shows.Lass doch den Leuten die Freude, am Privatleben von solchen Influencern etwas teilhaben zu können.
In so gut wie jedem männerdominierten Hobby, zu dem immer mehr Frauen Zugang finden, entsteht diese "Diskussion" irgendwann, klassisches Gatekeeping.Warum sollen sich nicht schöne Menschen mit schönen Produkten auf social media präsentieren?
Wie gesagt, der Fokus der besonders abfälligen Worte liegt auf Frauen und ich bitte dich gerade als Mod, das nicht herunterzuspielen.Naja, Anmerkungen gehen Männer gab es hier auch schon.