Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Einen gewissen Tratnik.Pellizzari lässt fahren. Der will in die Top5 im GC.
Kann ich ja verstehen sich darüber aufzuregen wenn man schon auf den Podium ist. Aber mit der derzeitigen Position kann man ja all in gehenRB nur mehr 3Mann aber sie fahren.
Wer gibt sowas vor![]()
Caruso und Bernal sind 5. bzw. 6. Caruso ist rund 2 Minuten vor Pellizzari. Wenn man den weichkochen kann bis zum Col de Joux, geht noch was im GC. Aber: Bei RBB gibt es keinen Helfer, der mal den ganzen Berg hoch durchziehen kann. RBB macht schon lange kein Tempo mehr. Wenn Pellizzari Top5 werden will, muss er es alleine richten.RB nur mehr 3Mann aber sie fahren.
Wer gibt sowas vor![]()
Wenn man auf der anderen Seite (CH) nach Zermatt hochfährt hat man die ganze Zeit das Horn im BlickIm nächsten Leben werde ich Heli Pilot für den Giro.Anhang anzeigen 1626766
Oder seine Vorderradnabe.Wenn man auf der anderen Seite (CH) nach Zermatt hochfährt hat man die ganze Zeit das Horn im Blick![]()
Auch das ist am Ende möglichOder seine Vorderradnabe.![]()
Oder Hobby-Radfahrer...Im nächsten Leben werde ich Heli Pilot für den Giro.Anhang anzeigen 1626766
Verwalten oder die anderen kaputt fahren, das ist hier die FrageDie Dampflok „Majka“ übernimmt …
Ja...vielleicht attackiert ja noch mal jemand...Verwalten oder die anderen kaputt fahren, das ist hier die Frage![]()
CarapazJa...vielleicht attackiert ja noch mal jemand...