Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Man kann inzwischen sogar eine Art von Fahrt - Gravel, RR, MTB einem bestimmten Rad zuweisen. Geht auch mit jogging- oder wanderschuhen etc.Lädst du die Daten noch in eine Andere App wie z.B. Strava?
Hier könnte man verschiedene Räder anlegen und den Fahrten zuweisen.
In der Wahoo App kenne ich keine Möglichkeiten.
BTW
weiß jemand was ich einstellen muss, damit meine Wahoo Rival meine Pulswerte mit zu Strava übergibt?
Mir fiel kürzlich auf, dass das nicht mehr der Fall ist.
Felgenbremse: Carbonbremsbeläge auf Alufelge
Kann ich die Carbonbremsbeläge im Winter, wenn ich den Trainingslaufradsatz raushole, gleich dranlassen?
Auf Swissstop steht, geht grundsätzlich, aber kann gefährlich für die Carbonbremsflanke sein (beim Zurückwechseln). Mhh
…
PS: Ich fahre hier quasi nur Flachland, also ich stehe nie länger als 10s am Stück auf der Bremse.
Ich nehme immer ein bisschen Wasser mit Spüli, dann flutscht das problemlos. Wenn die Bremsschuhe in der richtigen Richtung montiert sind und die Sicherungsschraube angezogen ist, kann auch nichts passieren.Als ich letztens Beläge gewechselt habe, war das eine ganz schöne Würgerei, die draufzubekommen (Ultegra Bremse). Wäre ja auch zu schön gewesen, dass mal alles „flutscht“.
Hallo zusammen, ich habe eine kurze Frage.
Ich würde gerne bei meinem Rad gerne die Sattelstütze tauschen. Es ist ein Carbonrahmen von Basso (Astra 2013). Kann ich ohne Probleme eine Alu Sattelstütze nehmen, oder muss es Carbon sein. Verzeiht meine Unwissenheit. Und welches Mittel brauche ich, um dann die Alustütze einzuschmieren, bei Alu/Carbon?
Ich habe die vorhandene Stütze gemessen mit 31,7. Ich denke mal 31,6 ist dann das richtige Maß nach dem ich schauen muss, oder?
Vielen Dank für die Hilfe
Zur Info für den Fragenden: Carbon-Montagepaste ist auch nur ein Anti Seize mit Reibkörpern, damit die Stütze besser hält. Ist also auch bei der Kombi Alu-Carbon richtig.Sollte kein Problem sein. Einfach mit Carbon Montagepaste schmieren und passt.![]()
31,6mm ist sehr verbreitet, es gibt aber auch Stützen mit 31,8mm. Miss nochmal genau nach mit einem Meßschieber. Häufig findet man auch eine Beschriftung im unteren Bereich.Ich habe die vorhandene Stütze gemessen mit 31,7. Ich denke mal 31,6 ist dann das richtige Maß nach dem ich schauen muss, oder?