Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hört es sich vielleicht so an?Von heute auf morgen: Rad fängt im Wiegetritt an, zu knacken und zu knarzen. Die üblichen Verdächtigen (Steckachsen, Gabelschaft, Pedale etc.) kann ich ausschließen. Das Knacken lässt sich im Stand gut reproduzieren, wenn ich mit dem Vorderreifen vor einer Wand stehe und dann Druck auf eine der Pedale ausübe. Ist ein Belastungs- und Entlastungsknacken.
Kann das außer Tretlager noch etwas anderes sein? Ist ein ca. 4000 Km altes Schönwetterrad Pressfit Lager, was weder Regen noch sonst ein Wasser kennt.
Kurze und vielleicht dumme frage - meine B-schraube macht genau nix, scheint mir. ist komplett raus und der abstand zwischen ritzel und röllchen ist dennoch recht groß. bei der recherche stieß ich die robben kommentar a la "hänger nicht angebaut und rd steht zu weit nach vorne. daher die frage, sieht das so ok aus?

Ja, man kann an einem UDH alle Schaltwerke dranschrauben.Der Rahmen hat wohl eine UDH Aufnahme - da aber derzeit das GRX 400 Schaltwerk verbaut ist, gehe ich mal davon aus das der tausch da keine Probleme macht. Richtig?
Ist das nicht die externe Öffnung?
Vermutlich, wenn die Kette richtig ist. Laufleistung vom Ritzel? Einfach ein neues Ritzel kaufen.Nabenschaltung, ich habe die Kette getauscht und jetzt springt was, wenn ich fest in die Pedale trete. Ritzel hinüber?
Geräusche macht es ansonsten nicht...