Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich glaube eher es wird wie heute laufen, das Poggi bei Kilometer 6/5,5 vor dem Ziel attackiert und dann vor Vinge mit einigen Sekunden Abstand ins Ziel fährt.VLAB hatte zum Schluss nur mehr Jorgenson bei Jonas... ich denke der Rest hat sich geschont für den morgigen Angriff, hatten aber nicht damit gerechnet dass Jonas heute Sekunden verliert... bin gespannt auf das Feuerwerk morgen
Das ist der Punkt!das den nach der ersten Aktion gg Pogi nicht schon mal einer von den ganzen Fans da zur Seite genommen hat...
Glaube das sind zumeist eher für uns Außenstehende Wundertüten und im Team wird man im Normalfall wissen, wo die Fahrer stehen (auch wenn man Formschwäche, Krankheiten, private Probleme, Motivationsprobleme etc. natürlich nicht dauernd nach außen kommuniziert bzw. sogar zu verschleiern versucht).Etwas provokant aber dennoch mit ernst gemeintem Hintergrund: Ich frag mich wirklich, warum so viele Fahrer solche Wundertüten sind. Gar nicht mal die Leader.. wobei, von denen ja auch einige. Aber so die Edelhelfer.
Vielleicht ist es etwas naiv von mir, aber wie ich schon sagte, ein Jai Hindley hat den Giro gewonnen, sein Coach hat im Podcast seine Stärken und Besonderheiten ausgeführt, klasse Typ, welch Potential; Wout, der hat schonmal die 2xVentoux-Etappe gewonnen, war auch sonst wirklich als "Vorletzter Berghelfer" brauchbar. Okay, Kuss nicht mit wegen Covid, aber auch vorher nicht mehr viel mit los. Und auch sonst, so viele Beispiele. Dabei haben die erstklassige trainingstechnische Betreuung, und zum Saisonhöhepunkt nur eine Aufgabe: Liefere dort Deine 5 oder 6 Watt, so und so lang. Versteh' wer will.
Lassen wir mal die Pharmazeutisch-Technische Abteilung aus dem Spiel und versuchen es mit logischen Erklärungen…Etwas provokant aber dennoch mit ernst gemeintem Hintergrund: Ich frag mich wirklich, warum so viele Fahrer solche Wundertüten sind. Gar nicht mal die Leader.. wobei, von denen ja auch einige. Aber so die Edelhelfer.
Und dann kommt sicher auch noch das Thema zwischen Training und Wettkampf. Gibt ja genug Sportler die nicht da sind wenn es drauf ankommt. Die bringen das ganze Jahr gute Leistungen, aber im richtigen Moment fehlt der letzte Wille.Glaube das sind zumeist eher für uns Außenstehende Wundertüten und im Team wird man im Normalfall wissen, wo die Fahrer stehen (auch wenn man Formschwäche, Krankheiten, private Probleme, Motivationsprobleme etc. natürlich nicht dauernd nach außen kommuniziert bzw. sogar zu verschleiern versucht).
Wout hatte ja sogar zu Beginn der Tour gesagt, dass er noch nie so schlecht in Form am Start stand.
Manchmal wird es natürlich auch der Fall sein, dass die teamintern erwartete und für möglich gehaltene Leistung dann am Tag X nicht erbracht wird. Aber das kennt man ja selbst, dass der Körper manchmal ohne erklärbare Ursache einfach nicht so will, wie man es erwartet hätte.
Etwas provokant aber dennoch mit ernst gemeintem Hintergrund: Ich frag mich wirklich, warum so viele Fahrer solche Wundertüten sind. Gar nicht mal die Leader.. wobei, von denen ja auch einige. Aber so die Edelhelfer.
Vielleicht ist es etwas naiv von mir, aber wie ich schon sagte, ein Jai Hindley hat den Giro gewonnen, sein Coach hat im Podcast seine Stärken und Besonderheiten ausgeführt, klasse Typ, welch Potential; Wout, der hat schonmal die 2xVentoux-Etappe gewonnen, war auch sonst wirklich als "Vorletzter Berghelfer" brauchbar. Okay, Kuss nicht mit wegen Covid, aber auch vorher nicht mehr viel mit los. Und auch sonst, so viele Beispiele. Dabei haben die erstklassige trainingstechnische Betreuung, und zum Saisonhöhepunkt nur eine Aufgabe: Liefere dort Deine 5 oder 6 Watt, so und so lang. Versteh' wer will.
Eventuell was vom Klamottenausrüster?Komplettes OT, deshalb vorweg erst mal ein sorry dafür.
An die Fashionvictims hier: Welche Jacke trug heute Mauro Gianatti heute im Ziel? Ich habe so etwas ähnliches mal von Assos gesehen. Ich fand die super cool und würde mich gerne auf die Suche machen.
Danke.
bei Wout erklärt seine Sturz sicher viel.Vielleicht ist es etwas naiv von mir, aber wie ich schon sagte, ein Jai Hindley hat den Giro gewonnen, sein Coach hat im Podcast seine Stärken und Besonderheiten ausgeführt, klasse Typ, welch Potential; Wout, der hat schonmal die 2xVentoux-Etappe gewonnen, war auch sonst wirklich als "Vorletzter Berghelfer" brauchbar.
wenn schon OT: ein Bild wäre hilfreich.An die Fashionvictims hier: Welche Jacke trug heute Mauro Gianatti heute im Ziel?
Bei Wout geht es tendenziell schon seit über einen Jahr bergab, der hat seinen Zenit schon überschritten.bei Wout erklärt seine Sturz sicher viel.
Ja, war heut auch schön zu sehen, als Politt durch war, gab's auch noch beim Durchreichen einen fetten Dank von Pogi. Heut beim Abendessen bestimmt auch nochmal.Da geht‘s um Motivation, Loyalität, Ansprechpartner, auch um Mäßigung und Verständigung. Und vor allem auch um das Beispiel, mit dem man am nächsten Tag wieder auf dem Rad sitzt und 100km im Wind fährt.
wiegt der echt "nur" 80kg? Puh...da würde man bei Politt (80?)