INEOSfan90
Aktives Mitglied
Vinge attackiert bestimmt gleich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Pog muss echt am Limit sein, so schwer wie er sich gerade im Sprint um die Sekunden getan hat. Hötte ich auch viel deutlicher erwartet!
Ich fürchte er verwaltet heute wieder nur...hoffe aber, dass ich falsch liege.Vinge attackiert bestimmt gleich
Das Etappenende ist jetzt nicht wirklich dafür gemacht, dass er was versucht.Ich fürchte er verwaltet heute wieder nur...hoffe aber, dass ich falsch liege.
Die sind platt.halbherzig.
ich glaube er hat leider was mit dem Hinterrad nach dem Ausrutscher - hat mehrmals nach unten geschaut und gecheckt. Aber Auto ist wahrscheinlich zu weit weg für einen Tausch denke ichWas hat Pogi da wohl gerade gefunkt?
Gewagt, aber es war schon komisch wie schnell er die 30s verloren hat, dabei sah er noch gut ausIch glaub der Berg war Taktik von UAE... Jonas im Vollgasmodus hat 30 Sekunden aufgeholt, UAE weiss jetzt vermutlich wieviel Watt Pogi in den Bergen nun drücken muss damit er wegkommt etc...
Sieht schon komisch aus, hat er ein Problem mit dem Umwerfer?Sieht man auch selten, Pogacar bei 3% auf dem kleinen Blatt.
Weiß nicht, aber ist sehr ungewöhnlich.Sieht schon komisch aus, hat er ein Problem mit dem Umwerfer?![]()