• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tour de France 2024

Pog hat am Berg auch nichts mehr auf Remco rausgeholt, der Abstand ist um 50 Sekunden geblieben. Der Überfahrer ist er hier nicht.

Echt stark von Vinge da nochmal dran zu fahren. Da sieht man, dass das Thema noch nicht gegessen ist.

Pog muss echt am Limit sein, so schwer wie er sich gerade im Sprint um die Sekunden getan hat. Hötte ich auch viel deutlicher erwartet!

Die beiden vorne fahren jetzt etwas halbherzig. Vielleicht kommen sie von hinten wieder ran.

Schade das die Zielankunft nach einer Abfahrt ist. Bei einer auf dem Berg, könnte ich mir vorstellen, dass Poga ein paar Sekunden verlieren könnte.

Ich glaub der Berg war Taktik von UAE... Jonas im Vollgasmodus hat 30 Sekunden aufgeholt, UAE weiss jetzt vermutlich wieviel Watt Pogi in den Bergen nun drücken muss damit er wegkommt etc...

Remco:
1720620961329.png

Pogacar riskiert nichts mehr, bleibt jetzt sogar hinter Vingegard in der Abfahrt... dem sind Roglic und Remco glaub ich ziemlich egal. Die hat er eh im Griff...
Ihm reichen die Bonussekunden und der Tagessieg gleich.

Zurück