• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Single-Treff

VERLEGEN: Die Verlegenheit ist ein Gefühl von Befangenheit, Verwirrung, Unsicherheit und Beschämung. Sie tritt häufig in peinlichen Situationen auf, wenn der Betroffene "sein Gesicht verliert", etwa bei einer öffentlichen Beschimpfung, bei einer Bloßstellung, bei einer Anklage vor Gericht oder bei einem Fauxpas in Gesellschaft.

-->kleine info ;)

ahh noch 3 stunden :eek: arbeiten

Anzeige

Re: Single-Treff

VERLEGEN: Die Verlegenheit ist ein Gefühl von Befangenheit, Verwirrung, Unsicherheit und Beschämung. Sie tritt häufig in peinlichen Situationen auf, wenn der Betroffene "sein Gesicht verliert", etwa bei einer öffentlichen Beschimpfung, bei einer Bloßstellung, bei einer Anklage vor Gericht oder bei einem Fauxpas in Gesellschaft.

-->kleine info ;)

ahh noch 3 stunden :eek: arbeiten

danke für den hinweis :) giro, bist jetzt schlauer und sind alle fragen geklärt? :)

3 stunden das schaffst du doch locker :)

ohh kirsten da musst dich beeilen...sonst.. der teilnehmer ist gerade am telefonieren versuchen sie es später noch einmal...:lol: ....

hey,

lang nicht gelesen und gesehen :)
wann radeln wir denn mal wieder ne runde zusammen?

Hi Julchen,
Verdammt lang her dat me gesprochen han.(Frei nach BAP)

Da du am WE nicht da bist, sieht es düster aus. Ich habe eigentlich vor am Samstag die Büttgener Herbst-RTF zu fahren http://www.rtf-buettgen.de/rtf/rtf2007.html.
Mal schauen. Bin heute die Tour bis Willich gefahren. Wetter war einfach traumhaft. Könnte noch ein paar Wochen so bleiben.
LG Nico

Haste auch den Kreisverkehr schön von uns gegrüßt? :D
Wir haben uns neulich noch gefragt: warum sind wir eigentlich nicht zum Griechen .....? ;)

Ne, den Kreisverkehr hab ich links liegen lassen. Habe dafür drei gute Freunde getroffen.:lol:

Zum Griechen brauchtet ihr ja nicht, der war immer bei euch.......:aetsch:

ich weiß, ich weiß, aber für die lieben mädels habe ich doch immer ein ohr frei :)

da fällt mir ein, shalimah, hupfmaus, jeanine, lotta und wer noch so mag...
was macht unser wellness tag?! sollen wir viell mal nächsten freitag ins auge fassen?

Hört sich gut an :)

Huhuuuuu lebe noch.........................:confused:

Hört sich auch gut an. Ich dachte schon, du bist ausgewandert, statt umgezogen ;)

huhuuu...:)schön ist das :)
was macht die telekom...? :D
ich mache jetzt feierabend :) und dann gehts lecker essen :D

EDIT: KIRSTEN -WIR TELEFONIEREN AM BESTEN MORGEN ODER HEUTE SPÄTER :)

Ich bin da Kleene ;)

Haste auch den Kreisverkehr schön von uns gegrüßt? :D
Wir haben uns neulich noch gefragt: warum sind wir eigentlich nicht zum Griechen .....? ;)

morgen an alle ;-')

richtig unser toller kreisverkehr, der grieche wäre bestimmt gut gewesen , aber irgendwie wollte da keiner hin;-)

wie lecker essen.. mache jetzt feierabend jaa;) bis spääder :)

morgen , essen nicht so wirklich ;-)
du bekommst konkurenz, wurden gestern auch angehalten von der polizei.
haben irgendwie kreisverkehr übersehen zu spät abgebogen und mal nicht geblinkt. wer kommt uns von vorne entgegen die polizei :aufreg:
es gibt auch nette , das muss ich hier mal sagen.
er war auch rennradfahrer der polizist. hat sich en neues rad gekauft,nettes gespräch mit viel gelache. aber nur weil julia ihr rad noch im auto hatte, sonst wäre des nicht so gut ausgegangen.

haben irgendwie kreisverkehr übersehen zu spät abgebogen und mal nicht geblinkt. wer kommt uns von vorne entgegen die polizei :aufreg:
er war auch rennradfahrer der polizist. hat sich en neues rad gekauft,nettes gespräch mit viel gelache. aber nur weil julia ihr rad noch im auto hatte, sonst wäre des nicht so gut ausgegangen.

na dann...:aetsch:

in welchem Film wart ihr den überhaupt?

nein nein, das siehst du falsch - nur weil ich so nett war :D :D

moin alle zusammen *gähn*:D

guten morgen hase :)
ausgeschlafen oder auch abgebrochen....

apropos grieche - nico wir waren auch nicht beim griechen, aber der sah super aus, vielleicht können wir das mal gemeinsam nach holen, mit deiner frau und wer sonst so mag....wenn das radeln schon schwierig wird, sollte platz für essen sein :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück