• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Single-Treff
AW: Single-Treff

so ich werd jetzt meinen verpeilten kopf auf ein kissen betten...das wird heute nix mehr mit mir...:wink2:

Tschuldigung, daß ihr warten mußtet, aber ich hatte Kaffee zu trinken und gesungen wurde auch. :)

Und Klaus, mein Ebay-Vorbau passt vom Klemmmaß, sogar besser als der alte, er geht nur einen halben cm weniger weit rein, obwohl er ein bißchen kürzer ist, weil der Schaft nach oben 22,4mm hat. ;)

Tschuldigung, daß ihr warten mußtet, aber ich hatte Kaffee zu trinken und gesungen wurde auch. :)

Und Klaus, mein Ebay-Vorbau passt vom Klemmmaß, sogar besser als der alte, er geht nur einen halben cm weniger weit rein, obwohl er ein bißchen kürzer ist, weil der Schaft nach oben 22,4mm hat. ;)

Und wo ist unser kuchen? :D

Das ist logisch, weil der Vorbau mit ner anderern Drehzahl überfräst wurde.
Du musst jetzt nur dran denken, die Trittfrequenz anzupassen, sonst muss das Schaltauge dauernd blinzeln! :daumen:

Und wo ist unser kuchen? :D
In der Stadtbäckerei deiner Wahl. :D

Das ist logisch, weil der Vorbau mit ner anderern Drehzahl überfräst wurde.
Kann man an dem jetzigen vielleicht etwas wegbröseln, sodaß er tiefer ins SR geht?
Du musst jetzt nur dran denken, die Trittfrequenz anzupassen, sonst muss das Schaltauge dauernd blinzeln! :daumen:
Lustich du, ich hab gar kein Schaltauge an dem Rad. :ka:

Ah! :rolleyes:
Es handelt sich offenbar um keinen A-Head- Vorbau.
Dann ist das mit dem Schaltauge auch verständlich.
Und nein, ein Vorbau bröselt nicht ..... Semmeln ja, aber kein Vorbau.

Man könnte den etwas überdrehen?
Welches Maß muss es denn sein?

Er hat über weite Strecken 22,2mm, also die üblichen 1 Zoll, auf den letzten zurückgelegten Weiten oberhalb des Steuerrohrs sind es dann 22,4mm, was den weiteren Einschub dieses nicht Ahead-Vorbaus doch recht schwierig gestaltet. :cool:

sixx-hase, weil du heut geburtstag hast, gönne ich mir später mal einen shopping ausflug ins centro..die haben bis 22 uhr auf und ich werde sicherlich das ein oder andere schöne geschenk..für mich...finden...:D

Er hat über weite Strecken 22,2mm, also die üblichen 1 Zoll, auf den letzten zurückgelegten Weiten oberhalb des Steuerrohrs sind es dann 22,4mm, was den weiteren Einschub dieses nicht Ahead-Vorbaus doch recht schwierig gestaltet. :cool:

1" = 25,4 mm ... gibt's da beim Rad andere Maße, oder bezieht sich die Bezeichnung 1 Zoll auf was anderes?

Die 2 Zehntel sind aber schnell auf der Drehbank erledigt. :rolleyes:

sixx-hase, weil du heut geburtstag hast, gönne ich mir später mal einen shopping ausflug ins centro..die haben bis 22 uhr auf und ich werde sicherlich das ein oder andere schöne geschenk..für mich...finden...:D

Vielleicht ja auch was für mich dabei? ok habe noch nciht geb aber bald :D

das erklärt die arbeit gestern bis 22 uhr :D

war nix mit schlafen^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück