• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Single-Treff
AW: Single-Treff

Wie du nimmst das so einfach hin!:droh:
Grüße
Klaus

Statt Mädchen zu wiedersprechen kannst du genau so gut einen Eimer Wasser in den Rhein schütten.

Ich denke sie hat es ganz lieb gemeint. ;)
Denk ich so...:rolleyes:
Könnte ja sein.
Ganz vielleicht. :D

He Alter schlaf gut und werd fit bis zum WE.

Statt Mädchen zu wiedersprechen kannst du genau so gut einen Eimer Wasser in den Rhein schütten.

Ich denke sie hat es ganz lieb gemeint. ;)
Denk ich so...:rolleyes:
Könnte ja sein.
Ganz vielleicht. :D

He Alter schlaf gut und werd fit bis zum WE.

Du kannst dir das ja anhören aber isch krisch plak dabei
Na hier stinkt es nach Minze deswegen penn ich noch nicht außerdem habe das schon fast den ganzen Tag gemacht.

Grüße
Klaus

Wat is den hier los. :( Alle noch am schlafen oder was?:confused:

Das gibbet doch net :aufreg:

He aufstehn ihr Schnarchnasen:droh:

Na klar,da steh ich wieder alleine hier, :heul:

Wat is den hier los. :( Alle noch am schlafen oder was?:confused:

Das gibbet doch net :aufreg:

He aufstehn ihr Schnarchnasen:droh:

Na klar,da steh ich wieder alleine hier, :heul:

Moin mOin Nico
Alles klar bei Dir.Lange nciht gelesen.ICh bin auch schon auf muß zur Arbeit :mad:
Kommst du Sonntag mit nach Brühl zur RTF?
Bis später mal und ganz liebe grüße an Deine Frau :)

Kaum stand hier irgendwo Nachtclub ;) , sind die Nachteulen zu unchristlichen Zeiten aktiv beim Schreiben... :D

Moin!

richtig..bin nicht wirklich fit. ohren tun noch weh und jetzt ist noch ne grippe dazu gekommen... heute ist weltuntergangstimmung angesagt...

hm arbeiten...heute gehts ja noch..mal schaun wie es morgen aussieht. 2 kannen tee trinken, soledum kapseln nehmen und watte in den ohren :D:D sieht top aus

hm warum abends? ich glaub meine freundin dreht mir den hals um wenn ich nach der messe noch weggehe um dann erst abends mit ihr zum surfdingen zu gehen :eek:

aso :cool: ups.. ja hoff ich doch. wollte eigentlich vielleicht morgen abend noch ins omega gehen, aber das sieht nicht so gut aus gerade. bist du samstag dabei bei der messe?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück