• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein kleines Videoprojekt (HSK / MK / OE / SO / UN / HAM / PB / ...)

Dass an der Straße ein Radfahrer-Denkmal steht, habe ich komplett verschwitzt, als ich dort vor ein paar Jahren auf dem Sauerland-Münsterland-Transit durch bin ... Mist, jetzt muss ich da noch mal hoch. :D
 
Mist, jetzt muss ich da noch mal hoch. :D
yes5.gif
 
Übrigens sei hier mal kurz erwähnt, dass die Dashcam am Carbonlenker bei schlechtem Asphalt mit der Bildstabilisation echt ein wenig überfordert ist. Die am Alulenker direkt(er) übertragenen harten Schläge konnte die immer gut wegbügeln, aber der nachgiebigere Lenker sorgt für reichlich Zittern, wie man das im Bergab-Teil auf dem polterigen Asphalt sehen kann. Und irgendwie fängt die Karre auch ab 50 km/h an zu pfeifen, was ich als Respektbekundung werte. :D
 
Dass an der Straße ein Radfahrer-Denkmal steht, habe ich komplett verschwitzt, als ich dort vor ein paar Jahren auf dem Sauerland-Münsterland-Transit durch bin ... Mist, jetzt muss ich da noch mal hoch. :D
Bei meiner ersten Vorbeifahrt habe ich sie auch nicht gesehen, da ich sie ganz oben beim Übergang ins Flache vermutet hatte. Vermutlich war der Kopf unten und ich war mit mir selbst beschäftigt. :D
 
Verbindlichen Dank! Offenbar hat das Denkmal seit 2007, dem Aufnahmejahr des Fotos in der Wikipedia, eine ziemliche Umgestaltung erfahren.
 
Zurück
Oben Unten