• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

eBay Bestseller & Sehenswertes

Anzeige

Re: eBay Bestseller & Sehenswertes
Nitto Tsubasa

https://www.ebay.de/itm/17566839920...BfEG/cqykanhYloVtKrU/r4VPh|tkp:Bk9SR8bI8--rYg

s-l1600.jpg
s-l1600.jpg
s-l1600.jpg
:oops:

Was mag das hinten sein? 24 Zoll?

*edit;

Made in Carnago / Italy. _Only five ever made! _Designed as a “hill-climbing”-bike. _80´s imagination of professional cycling-future. _One of the most unique bikes in professional bike development. _ A collectors need! _ 28″ front wheel / 24″ rear. Complete Campagnolo Super Record Groupset. Cinelli Stem and Handlebar 110 / 410 (ctc). NEW NISI Rims (Tubular). Seat Tube ctc. 58 – Seat Tube ctt. 56 – Top Tube ctc. 14.5 – Head Tube. 82 – Standover Height.

Dieser Hauch von "nichts" ... wird schon halten, aber vertrauenerweckend find ich das nicht.
Wenn ich meinen Arabesque Zangen beim Arbeiten zusehe wird mir aber auch mulmig.

Dieser Hauch von "nichts" ... wird schon halten, aber vertrauenerweckend find ich das nicht.
Wenn ich meinen Arabesque Zangen beim Arbeiten zusehe wird mir aber auch mulmig.
Die wackeln sicher viel mehr und wiegen bestimmt das 3- oder gar 4-fache.

Zuletzt bearbeitet:
Ich kenne mich mit so altem Krqm gar nicht aus. Ich fand es nur von der Optik her Interessant.

...interessant lass ich gelten aber schön sieht ein kastriertes Sportrad eigentlich nie aus.
So etwa sollte es aufgebaut sein. Den Gepäckträger habe ich abgebaut:

für den Kampf gegen Carbon

Zum Verweis auf die Eroica:
das sollte der VK mit diesem Rad einmal probieren :rolleyes:
Chic! Das sind die filigransten Sattelstreben die ich je gesehen habe. :daumen:

Zurück