Levw897
Aktives Mitglied
Das wären die Preise für die sie in der kleinen Bucht weggehen bzw. wofür ich sie anbieten würde..Alle Hyperglide.
Deine Preiseinschätzung ist fürs Forum?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das wären die Preise für die sie in der kleinen Bucht weggehen bzw. wofür ich sie anbieten würde..Alle Hyperglide.
Deine Preiseinschätzung ist fürs Forum?
Das wären die Preise für die sie in der kleinen Bucht weggehen bzw. wofür ich sie anbieten würde..

Na wenn du ihn vergessen hast nehme ich ihn gegen PortoGerade verpackt im Keller im Karton entdeckt, völlig vergessen das er noch da lag...
Was kann ich dafür aufrufen... ? Etwas um die 450 ?
Im Paket wie gezeigt mit dem O.M.A.S. Steuersatz, dem Titan(?)-Innenlager und dem Vorbau zusammen sind 450,- realistisch.Gerade verpackt im Keller im Karton entdeckt, völlig vergessen das er noch da lag...
Was kann ich dafür aufrufen... ? Etwas um die 450 ?
schick mal zu zu mir bitte.Ich habe leider nur die Bilder vom Verkäufer und diese sind ja leider urheberrechtlich geschützt und ich will sie hier nicht posten, sondern nur im Privatchat. Ich suche nur jemanden, der mir eine Grobe Einschätzung geben kann. Grüße
Sag mal, ich glaube das sind Cantilever Sockel und nicht für V Brakes. Also eher Renn-/Reiseradrahmen.Moin,
ich habe hier einen - wie ich dachte - Mountainbike-Rahmen, ich weiß auch, dass so ein Oria-Rohrsatz ganz prima ist, die Marke kenne ich natürlich auch. Ich gebe zu, ich habe beim Kaufen damals nicht genau gefragt und hingeschaut, technisch ok, keiner will ihn, jemand in meiner Familie wird ihn schon mögen, also her damit.
Was mich wundert, ist, dass der für 28er Räder ist. Ich habe keine Ahnung von MTBs, ich dachte, die kommen in 26 oder 29". Ist das vielleicht ein Reiserad-Rahmen?
Passt das mit V-Brakes? Schräg gemessen sind es Mitte/Mitte 35 mm.
Vielleicht gibt es auch einen passenden Faden, den habe ich nur nicht gefunden.
Interessantes Teil. Kann auch nur vermuten, mein Tipp wäre, dass es sich vielleicht um ein Damen Crosser aus dem letzten Jahrtausend handelt. Da diese Anglaise Geometrie das Sitzrohr etwas schwächt im Vergleich zum Diamantrahmen, haben sie vermutlich den Rohrsatz spiralverstärkt, damit das Ding im Cross was aushält. Von Kotter kenne ich sowas allerdings nicht (was aber jetzt auch nicht viel heißt).Moin,
ich habe hier einen - wie ich dachte - Mountainbike-Rahmen, ich weiß auch, dass so ein Oria-Rohrsatz ganz prima ist, die Marke kenne ich natürlich auch. Ich gebe zu, ich habe beim Kaufen damals nicht genau gefragt und hingeschaut, technisch ok, keiner will ihn, jemand in meiner Familie wird ihn schon mögen, also her damit.
Was mich wundert, ist, dass der für 28er Räder ist. Ich habe keine Ahnung von MTBs, ich dachte, die kommen in 26 oder 29". Ist das vielleicht ein Reiserad-Rahmen?
Passt das mit V-Brakes? Schräg gemessen sind es Mitte/Mitte 35 mm.
Vielleicht gibt es auch einen passenden Faden, den habe ich nur nicht gefunden.
Die Crux von Pantoteilen ist doch das die nur interessant sind für Leute die auch das passende Rad dazu haben .Hi zusammen,
hab hier ne Campa Strada 170 in die Finger bekommen. Kann mir jemand sagen, zu welcher Marke das "D" Panto gehören könnte? Dancelli und De Rosa passen typgraphisch beide nicht besonders gut.
Habt ihr eine Idee, was ich dafür verlangen könnte? Hab schon ziemlich unterschiedliche Preise gefunden....
Am besten einen Dagobert.....das D" sieht nach der Normschrift aus dem Buchstabensortiment aus - also nicht spezifisch. Man müsste jetzt einen Dieter oder eine Dagmar finden, die das meint zu brauchen...
Diamant!Am besten einen Dagobert..![]()

Ich denke auch wie die Anderen, dass man das D keinem Hersteller zuordnen kann. Würde ich preislich wie eine normale NR Kurbel sehen, also ohne die Staubkappen je nach Zustand 70-90€Habt ihr eine Idee, was ich dafür verlangen könnte? Hab schon ziemlich unterschiedliche Preise gefunden....