Wenn es bei mir wäre würde ich es nehmen, Singlespeed für alle Tage. Berlin Leipzig mit Auto schon zu teuer. Stütze etwas kurz, würde dann einen möglichst hoch bauenden Sattel nehmen. An der Stütze würde ich aber nur etwas probieren, bei gröberer Gewalt hätte ich Angst um den Rahmen.@Mischief @veemar @SizzleFizzle Vitus 787 Nachtrag:
Nachdem es gestern dann jemand gekauft hatte für 40€ jetzt für nen 5er in der Bucht:
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android
Wobei ich sagen würde das rechte Ausfallende war vorgestern noch in Ordnung mit ner Spannrolle dran.
Wenn du es nimmst und nicht mit zurande kommst würde ich es dir abnehmen, wenn du es versenden kannst. Für die Mühe dann was on Top.
Versuch doch mal
Ansonsten, da hat einer bisschen Teile gesucht und gibt den Rahmen weiter, find ich völlig OK.
Sauber passende Adapter gibt es, soweit mir bekannt, nicht.
Bereits im Foto kann man jetzt erkennen, dass von außen ein Schaltwerkadapter oder was anderes drann war. Dadurch würde ein Schaltwerk zu weit außerhalb sitzen, erreicht dann ev nicht alle Gänge.
War kann müsste was basteln, Platte die außen sitzt, ab Bruchkante dann in Linie unter das Ausfallende kommt. Ich kann sowas nicht ( oder nur mit Flex aus ner dicken Platte