chris tirol
Jäger und Sammler
Kann mir jemand mehr zu dem Rahmen sagen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Solltest du dir dann sichern.Kleiner Nachtrag zum Vitus 787.
Zustand ist leider traurig. Sattelklemmbolzenschraube ist defekt und so hatte es sich für mich erledigt. Irgendwas ist auch noch mit dem Steuersatz. Naja, wenn es niemand bis Mittwoch will, dann bekomme ich nochmal Bescheid und kann es als gratis Bastelprojekt nutzen.
Ich werde berichten.Solltest du dir dann sichern.
Anhang anzeigen 1215318Anhang anzeigen 1215319Anhang anzeigen 1215320Anhang anzeigen 1215321
Dachte zunächst, dass sich da jemand aufgrund nicht erhältlicher Decals die Mühe gemacht hat, Schablonen anzufertigen, um die Mercier Schriftzüge per Sprühdose aufzutragen. Wenn ich das richtig sehe, scheint das bei @herberto und @puntom aber ja genau so zu sein. War mir bislang nicht geläufig, dass Rahmen nicht nur mit Decals beklebt, sondern offenbar auch per Schablone besprüht wurden. Zumindest hier im Fall Mercier. Oder haben das auch andere Hersteller gemacht?Anhang anzeigen 1215318Anhang anzeigen 1215319Anhang anzeigen 1215320Anhang anzeigen 1215321
Kleiner Nachtrag zum Vitus 787.
Zustand ist leider traurig. Sattelklemmbolzenschraube ist defekt und so hatte es sich für mich erledigt. Irgendwas ist auch noch mit dem Steuersatz. Naja, wenn es niemand bis Mittwoch will, dann bekomme ich nochmal Bescheid und kann es als gratis Bastelprojekt nutzen.
Kleiner Nachtrag zum Vitus 787.
Ich denke auch, kein Problem. Madenschraube kann man kaufen und mit dem Gewinde falls kaput auch was machen. Steuersatz muss man eh immer schauenwas heisst defekt - lässt sich die Madenschraube nicht mehr durch einen Inbus fassen oder ist das Gewinde im Ar...
Versuch macht kluch![]()
was heisst defekt - lässt sich die Madenschraube nicht mehr durch einen Inbus fassen oder ist das Gewinde im Ar...
Ich denke auch, kein Problem. Madenschraube kann man kaufen und mit dem Gewinde falls kaput auch was machen. Steuersatz muss man eh immer schauen
Schick mir gerne eine PN. Ich schreibe allerdings noch mit dem aktuellen Interessenten. VgFür 35€ nehm ichs dir ab. Ich seh die nach wie vor bei mehr!
Dachte zunächst, dass sich da jemand aufgrund nicht erhältlicher Decals die Mühe gemacht hat, Schablonen anzufertigen, um die Mercier Schriftzüge per Sprühdose aufzutragen. Wenn ich das richtig sehe, scheint das bei @herberto und @puntom aber ja genau so zu sein. War mir bislang nicht geläufig, dass Rahmen nicht nur mit Decals beklebt, sondern offenbar auch per Schablone besprüht wurden. Zumindest hier im Fall Mercier. Oder haben das auch andere Hersteller gemacht?

Dann nimmt den doch und schieb ihn für X Euro ins Forum, für die Bastler hier, falls du selbst nicht willst.Also die Madenschraube nimmt keine Bit mehr auf, durchgedreht und irgendwer hat versucht da was rein zu hämmern, da steht Metall der Schraube nach innen ab. Ob sich die Sattelstütze danach bewegen lässt ist halt trotzdem Lotterie. Was am Steuersatz los ist, ist auch nicht bekannt, nur das der Fahrradladen an der Ecke meinte das sie ddas nicht machen können.
Wo ein Willle ist, da ist auch ein Weg, allerdings hab ich hier 3 halbfertige eigene Räder rumliegen(und mehr olles zeug im Keller was für, die Bucht ist) für die mir die Zeit fehlt....insofern ist mein Haben-Wollen für den Rahmen nicht groß genug für ne uU sehr große Baustelle.
Bevors auf der Straße landet nehm ichs gerne für nen Obulus und versuche mein Glück mit dem Lotterielos.
Edit: Na toll.....jetzt denk ich drüber nach das doch noch schnappen......ist echt schlimm hier mir den ganzen anderen süchtigen.
![]()
Keiner eine Idee?
da war jetzt doch jemand anders schneller. Werd ich beim nächsten mal machen.Dann nimmt den doch und schieb ihn für X Euro ins Forum, für die Bastler hier, falls du selbst nicht willst.
Da waren bestimmt wieder Spitzenkräfte am
oh, Mehrzahl.Keiner eine Idee?
Gibt schon Interessenten![]()

80-90, 7402 wurde nicht so lange produziert meine ich. Deins sieht sehr frisch ausWie schätzt ihr dieses 7402 in einem kaum benutzen Zustand ein?
Anhang anzeigen 1215640Anhang anzeigen 1215641Anhang anzeigen 1215642Anhang anzeigen 1215643Anhang anzeigen 1215644Anhang anzeigen 1215645Anhang anzeigen 1215646Anhang anzeigen 1215647
in dem Zustand? Draussen denke ich schonDas zahlt keiner, eher 45-50€