roykoeln
Aktives Mitglied
Also wenn man für super record ohne hütlis schon über 100 zahlen kann, finde ich 65 auch noch ok. Bezahlt habe ich soviel allerdings noch nicht.Aufgrund der Macken im Chrom würde ich die bei 50€ ansiedeln
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also wenn man für super record ohne hütlis schon über 100 zahlen kann, finde ich 65 auch noch ok. Bezahlt habe ich soviel allerdings noch nicht.Aufgrund der Macken im Chrom würde ich die bei 50€ ansiedeln
Es fehlt also nichts? Das freut mich zu hören. Weißt du zufällig auch, was man dafür ungefähr verlangen kann. Habe selbst keine Verwendung dafür, verschenken möchte ich es aber auch nicht unbedingtDas Set ist für eine Kassettennabe.
Edit: wie ug, mit Abschlußritzel.
50 wäre in meinen Augen eher ein Schnapper, 60-70 finde ich realistisch....jetzt doch mal eine Frage zum Wert meinerseits.
Was ist ein real. Preis für diese DA 7402 Bremshebel mit guten Gummis?
Zustand würde ich mit 2- bewerten
Anhang anzeigen 1212316
Also wenn man für super record ohne hütlis schon über 100 zahlen kann, finde ich 65 auch noch ok. Bezahlt habe ich soviel allerdings noch nicht.
Was könnten diese beiden Lenker/Vorbau-Sets wert sein ?
Ich meine @uwe71 sucht genau den Lenker
...jetzt doch mal eine Frage zum Wert meinerseits.
Was ist ein real. Preis für diese DA 7402 Bremshebel mit guten Gummis?
Zustand würde ich mit 2- bewerten
Anhang anzeigen 1212316
Aufgrund der Macken im Chrom würde ich die bei 50€ ansiedeln
Also wenn man für super record ohne hütlis schon über 100 zahlen kann, finde ich 65 auch noch ok. Bezahlt habe ich soviel allerdings noch nicht.
Suntour hat wie HG nur ein geschraubtes Abschlussritzel - wenn Dir ein Ritzel fehlen würde würden die 3 Messingstäbe mit denen die Kränze verbunden sind überstehen ...Hallo Experten,
ich habe hier eine Suntour Powerflo APII Kassette mit insgesamt 6 Ritzeln.
Da 6 Gang ja meistens, so vermute ich zumindest, Schraubkränze waren, befürchte ich, dass mir das 13er Ritzel einfach fehlt. Kann das jemand bestätigen? Das größte Ritzel hat übrigens 21 Zähne, falls die Info hilfreich sein könnte.
Ok, danke. Dachte es gäbe evtl. auch zwei Abschlussritzel weil ich bisher einfach keine 6fach finden konnte.Suntour hat wie HG nur ein geschraubtes Abschlussritzel - wenn Dir ein Ritzel fehlen würde würden die 3 Messingstäbe mit denen die Kränze verbunden sind überstehen ...
Könnte auch sein, dass das 12er nicht das richtige für den Rest ist. Es gab auch doppelte Abschlussritzel bei dem das erste auf den Freilauf geschraubt wird und auf dieses dann ein weiteres kommt. Das wäre dann eine 7-fach Kassette. Ich hab hier sowas in 12/11. Eventuell gab es sowas auch als 13/12 Kombi. Aber soweit bin ich im Suntourstudium noch nicht.Hallo Experten,
ich habe hier eine Suntour Powerflo APII Kassette mit insgesamt 6 Ritzeln.
Da 6 Gang ja meistens, so vermute ich zumindest, Schraubkränze waren, befürchte ich, dass mir das 13er Ritzel einfach fehlt. Kann das jemand bestätigen? Das größte Ritzel hat übrigens 21 Zähne, falls die Info hilfreich sein könnte.

Umwerferbefestigung ist von EVEREST....tipp mal so - das könnte von Aegus sein, bin mir aber nicht sicher. Sind allerdings nicht so häufig
Aegis hat in den USA mehrteilige Monocoque-Rahmen gebaut und sie dann zusammen laminiert - daraus sind dann die. Gründer von Kestrel hervorgegangen. Die damals 1989 das erste einteilige Monocoque mit dem Kestrel 4000 das erste einteilige Monocoque der Welt präsentiertenUmwerferbefestigung ist von EVEREST.
Aegus? Passt so 1993? Ich hab keine Ahnung von der Materie![]()
Ich meine CarbonAegis hat in den USA mehrteilige Monocoque-Rahmen gebaut und sie dann zusammen laminiert - daraus sind dann die. Gründer von Kestrel hervorgegangen. Die damals 1989 das erste einteilige Monocoque mit dem Kestrel 4000 das erste einteilige Monocoque der Welt präsentierten
…könnt aber auch was frühes aus Fernost sein
Welches Material hat denn die Gabel -Alu?
...hab mal angeklopft. Die Gabel klingt nach AluIch meine Carbon
2120g mit Steuersatz