Flat Eric
Machen ist wie wollen , nur krasser .
Oder mit dem Papst roten geschlürft ...Und zum Schluss hat der vergötterte Maestro die Pumpenwarzen angelötet![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oder mit dem Papst roten geschlürft ...Und zum Schluss hat der vergötterte Maestro die Pumpenwarzen angelötet![]()
Ne ne dann wäre es kein echtes Lametti wenn der Maestro beim Pabst zum Besäufnis verweilte während der ProduktionOder mit dem Papst roten geschlürft ...
Na na, nicht ausfällig werden, lieber @Michael67..oder auf die noch heisse Lötstelle den Mittelstrahl zum Abkühlen gehalten....

Ich dachte, Du wärst "fertig"?!Wer kennt das LOOK KG 121 und kan etwas dazu sagen ? War es im Ranking eher im unteren Bereich ?
Eigentlich wollte ich mir nichts mehr aufbauen, habe jetzt aber einen schönen Rahmen in meiner Größe gesehen und ehrlich gesagt, war uch durch de Berichte von @gridno27 's Youngtmern schon seit längerem etwas darauf "angefixt" mir mal ein LOOK fertig aufzubauen.
LG Michael
Na dafür hast Du Dir ja jetzt anscheinend den Enterprise Originalsessel von Käpt'n Kirk angeschafft,ein würdiger Einstieg in die Star Trek Sammlung...Wie du siehst, habe ich meinen Bestand drastisch reduziert ! Evtl. geht auch noch das Motta und dafür wäre ein LOOK als Ersatz gedacht - also keine Bestandsvermehrung mehr !
Anhang anzeigen 990296
Sehr vorbildlich, lieber Michael.Wie du siehst, habe ich meinen Bestand drastisch reduziert ! Evtl. geht auch noch das Motta und dafür wäre ein LOOK als Ersatz gedacht - also keine Bestandsvermehrung mehr !
Anhang anzeigen 990296

Da fehlt noch ein schöner edler Italiener mit Super RecordWie du siehst, habe ich meinen Bestand drastisch reduziert ! Evtl. geht auch noch das Motta und dafür wäre ein LOOK als Ersatz gedacht - also keine Bestandsvermehrung mehr !
Anhang anzeigen 990296

Habe mal wieder was sehr Schönes gefunden
Kann mir jemand bei der Zuordnung helfen?...
Vermute Cinelli Unica war damals wohl eher ein Einsteigermodell oder?...... Sieht nach 90er Jahre aus?..... Damals wohl eher günstig oder?.....
Bin gespannt auf eure MeinungAnhang anzeigen 990317
400 plus 600 € für die gjerige Jessica. Wichtig auch hier keine Rahmenhöhe. Passt von 150 bis 200Mega Beschreibung und Fotos von der falschen Seite bei 1000€ Wunschvorstellung !!
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/rennrad-zu-verkaufen/1876460863-217-1985
Mutti auch Trekki?Ne der steht nur übergangsweise da ...ist für meine Mutter in Bremen, ebenso die Kommode..
Tausch doch den Alubomber gegen das Look.Wie du siehst, habe ich meinen Bestand drastisch reduziert ! Evtl. geht auch noch das Motta und dafür wäre ein LOOK als Ersatz gedacht - also keine Bestandsvermehrung mehr !
Anhang anzeigen 990296