• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?

:rolleyes:Halbautomatisch
Lotkarusell wie die meisten Massen Italiener
6 Luigis auf Position
1. macht die Tretlagermuffen
2. macht den Steuersatz
Usw Da gibt's im Netz Filme
Und zum Schluss hat der vergötterte Maestro die Pumpenwarzen angelötet;)

Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: [Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?
Wer kennt das LOOK KG 121 und kan etwas dazu sagen ? War es im Ranking eher im unteren Bereich ?
Eigentlich wollte ich mir nichts mehr aufbauen, habe jetzt aber einen schönen Rahmen in meiner Größe gesehen und ehrlich gesagt, war uch durch de Berichte von @gridno27 's Youngtmern schon seit längerem etwas darauf "angefixt" mir mal ein LOOK fertig aufzubauen.

LG Michael

Wer kennt das LOOK KG 121 und kan etwas dazu sagen ? War es im Ranking eher im unteren Bereich ?
Eigentlich wollte ich mir nichts mehr aufbauen, habe jetzt aber einen schönen Rahmen in meiner Größe gesehen und ehrlich gesagt, war uch durch de Berichte von @gridno27 's Youngtmern schon seit längerem etwas darauf "angefixt" mir mal ein LOOK fertig aufzubauen.

LG Michael
Ich dachte, Du wärst "fertig"?! ;)
(und würdest Dir nichts mehr anschaffen bzw. aufbauen)

Wie du siehst, habe ich meinen Bestand drastisch reduziert ! Evtl. geht auch noch das Motta und dafür wäre ein LOOK als Ersatz gedacht - also keine Bestandsvermehrung mehr !

Bastelbudeneu1.JPG

Wie du siehst, habe ich meinen Bestand drastisch reduziert ! Evtl. geht auch noch das Motta und dafür wäre ein LOOK als Ersatz gedacht - also keine Bestandsvermehrung mehr !

Anhang anzeigen 990296
Na dafür hast Du Dir ja jetzt anscheinend den Enterprise Originalsessel von Käpt'n Kirk angeschafft,ein würdiger Einstieg in die Star Trek Sammlung...😉

Zuletzt bearbeitet:

Anhang anzeigen 990296
Sehr vorbildlich, lieber Michael. :)
Das Gianni Motta macht doch was her, das würde ich nicht abgeben.
Dafür dann eben noch ein Look KG 121 dazu stellen. :D

Darf ich euch mal fragen was man für eine gut erhaltene 105er Gruppe mit STI und LRS hier im Forum ungefähr verlangen könnte?

Habe mal wieder was sehr Schönes gefunden 😍😉
Kann mir jemand bei der Zuordnung helfen?...
Vermute Cinelli Unica war damals wohl eher ein Einsteigermodell oder?...... Sieht nach 90er Jahre aus?..... Damals wohl eher günstig oder?.....
Bin gespannt auf eure Meinung 🚴🚴🚴🚴🚴
Screenshot_20210918-155153.png

Habe mal wieder was sehr Schönes gefunden 😍😉
Kann mir jemand bei der Zuordnung helfen?...
Vermute Cinelli Unica war damals wohl eher ein Einsteigermodell oder?...... Sieht nach 90er Jahre aus?..... Damals wohl eher günstig oder?.....
Bin gespannt auf eure Meinung 🚴🚴🚴🚴🚴Anhang anzeigen 990317

Warum postet niemand die Links zu den Kleinanzeigen? Seid ihr der Meinung, dass es sich bei dem Portal um einen Geheimtipp handelt oder so?

------> https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ad-rh61-campagnolo-mirage/1864813934-217-9368

Original mit einer Campagnolo Mirage, also so ca. Shimano 105 Niveau, Rohrsatz müsste ein Thron sein. Einsteigerrad mit einen gewissen Anspruch bzw. Hang zum Markenfetischismus. Bei der RH, dem Zustand und Ausstattung kann man über die Anschaffung nachdenken. Alles solide. Ohne dem Namen wäre das Rad wahrscheinlich 150€ günstiger.

Schön isses aber.

EDIT: der Katalog spricht ebenfalls von einem Einsteigerrad, damals noch mit Cromor, Thron war so eine Art Nachfolger des Rohrsatzes.

13-0af7bdded2.jpg
16-d124513913.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück