• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tour de France 2021

Da sieht man was rauskommt wenn man die Jungs einfach mal machen lässt.
Teamtaktik.... so ein schmarrn... :D
Ich denke, Politt wird nicht böse sein, wenn Sagan mit seiner Entourage Ende der Saison BHG verlässt. Seine Chancen, eigene Freiräume zu bekommen werden damit deutlich steigen.
 
Ist mir besonders auch wieder aufgefallen wenn man die Reaktionen auf Carapaz gestern gesehen hat.
Ecuadorianer feiern ihn auf Insta mit 200+ Kommentaren unter jedem Bild für seinen grandiosen Kampf !

Wäre er deutscher müsste er sich anhören
1.) Wieso Ineos so einen schmarrn fährt
2.) Wieso er nicht dauernd gewinnt !
3.) Was er für ne überbezahlte Flasche ist
4.) Ob er meint das sei Fair für Urlaub so hoch bezahlt zu werden ;)

Carapaz hat sehr viel versucht und wenig hat geklappt.

Ecuador : Was ein Kämpfer gibt immer alles ! Großartig wie er unser Land repräsentiert
Deutsche : Was ne Pfeiffe wie kann man taktisch so schlecht sein
Bist du Deutscher...oder besser gesagt, hast du einen deutschen Pass 🤔
 
Luke Rowe (Ineos Grenadiers / OTL)

aus dem Zeitlimit...gab es das schonmal überhaupt bei Sky / Ineos, dass dort jemand aus dem Limit fällt!? mbMn nicht!
Die haben den armen Kerl den ganzen Tag vorne schaffen lassen und nun wundern sie sich dass er am Ende platt war. Die taktischen Glanzleistungen von Ineos bei dieser Rundfahrt überraschen immer mehr. Hat Sir Dave gerade Urlaub oder darf da der Azubi mal ran beim wichtigsten Radrennen der Welt? :D
 
Morgen gehen wieder Ausreißer, lautet mein Tipp. Könnte mir vorstellen, dass Van Avermaet, Asgreen, Schelling, vielleicht sogar ein Ineos wie van Baarle und noch ein paar andere sich in einer Gruppe wiederfinden.
UAE würde die gehen lassen und damit das Heft des Handelns Quickstep und Alpecin in die Hand geben, falls die auf Etappensieg von Cavendish bzw Philipsen setzen.
 
Küng heute deprimiert. An der kleinen Steigung abgehängt. Ich kann ihn aber gut verstehen. Bin auch mal mit dem Nils gerollt (toller WIndschatten) und dann am Berg hat er mich einfach stehen lassen. Verblüffend 😜
 
Gestern war warm, da haben viele zu kämpfen gehabt, Gaudu und Colbrelli hatten zum Ende einen Sonnenstich.
Wenn Ineos den Rowe viel arbeiten lässt (und das ja nicht nur gestern), gehen die Lichter irgendwann aus, zumal bei 2 mal Ventoux.
 
Es ist zwar immer blöd wenn einer ausscheidet aber bei der Etappe kann das jedem passieren. Die waren mir sowieso viel zu viel von vorne gefahren. Mit 7 haben sie vielleicht mehr Respekt und schonen sich mehr.
 
Bist du Deutscher...oder besser gesagt, hast du einen deutschen Pass 🤔

Was hat das mit irgendwas zu tun ?
Aber wenn es dich beruhigt: niemand ist "deutscher" als ich.
Urgroßeltern, Großeltern, Eltern, Ich ; alle hier geboren.

befremdliche Frage irgendwie (...Ar...Nachweis ? )

Mir fallen Kulturunterschiede halt einfach auf.....
Das in Deutschland so viele ihre Sportstars schlechtreden ist kaum zu übersehen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ne, also doch. Deutscher als Deutsch. Schlesische und rheinländische Wurzeln. Aber mal ganz ehrlich, man sollte das Thema nicht ernsthaft weiterführen. Denn Du hast absolut Recht. Einfach mal ein bischen im Ausland aufhalten und schauen wie sie mit ihren Sportlern umgehen. Dann findet man den Fehler.
 
edit: ...und die beiden pfeifen gucken sich an und pokern.
Habe ich zuerst auch gedacht, aber später sah es mehr danach aus, dass sie einfach nicht schneller konnten.

So oder so: Absolut verdienter Sieg; der aktivste Fahrer in der Ausreißergruppe gewesen und am Ende auch der stärkste.
 
Zurück
Oben Unten