• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Fang des Tages

Fund von dieser Woche ...
Kennt die Jemand ?
Brökelmann,Made in Germany,430g
habe ich bisher noch nicht gesehen...

IMG_20210227_153149.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Fund von dieser Woche ...
Kennt die Jemand ?
Brökelmann,Made in Germany
habe ich bisher noch nicht gesehen...

Anhang anzeigen 904693
Kenne ich auch nicht, sehen aber wertig aus. Clincher oder Tubular?

Edit ://

https://forum.tour-magazin.de/showthread.php?118302-Identifikation-unbekannte-Felge
Da steht was zur Firma und wie die Felgen auf den Markt kamen und warum. Auch über die Qualität wird etwas gesagt. Dann gibt es noch einen Test zu den Felgen als Scan, den sehe ich aber nicht, da nicht im entsprechenden forum angemeldet.
 
Conbrio war eine Eintaxfliege. Jeden Monat in der Tour eine Riesen-Anzeige mit jedesmal etwas weniger Tuch drüber, aber dann hat man sie nie wieder gesehen. Ich weiß gar nicht, ob ich damals die letzte Anzeige mit ganz ohne Schleier noch mitbekommen habe oder die Tour vorher schon abbestellt hatte.
 
Ich suche zwar noch nach einem 1983er, gefunden hab ich aber ein 84er. Naja, auch gut, hatte ich noch nicht. Wobei ein Kurzes auch gut wäre. Fang liegt aber schon 4 Wochen zurück, nur der Weg nach Deutschland scheint lang gewesen zu sein.
1984 Bianchi-Piaggio Langarm hinten.JPG
1984 Bianchi-Piaggio Langarm vorne.JPG
 
Und schaltet es jetzt richtig? Montagepaste weggewischt?
Schaltet sauber durch. Bis 26 wäre es ja gegangen.
Die schwarze Montagepaste habe ich überall gelassen. Auch auf dem Gewinde vom Freilaufkörper für die Nabe.
Du sagtest ja, dass dieses Fett dafür sorgt, dass man den gut wieder demontieren kann. Und solches schwarzes Fett habe icj nicht da :)
 
Zurück
Oben Unten