koga-miyata
Aktives Mitglied
Früher waren Motorräder schöner!
Oder war früher alles schöner?
Dann waren wir früher ja auch schöner.
Also gut, lassen wir das!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Früher waren Motorräder schöner!
Manche reifen auch erst mit dem Alter und sehen später besser aus. Was nicht heißen soll, das deine erste Aussage falsch ist.Früher waren Motorräder schöner!
Oder war früher alles schöner?
Dann waren wir früher ja auch schöner.
Also gut, lassen wir das!
der Nerd bei dem ich angerufen habe, um zu fragen ob er ein SSP Innelager hat (man erzählt sich hier: suchst du ein Teil, ruf den an) sagt, er benutze nur noch Patronenlager für Neuaufbauten.Wenn es unbedingt ein 4kt. Lager sein soll wäre bei mir bei 50.- Ende .
Eingebaut ist doch davon kaum was zu sehen , daher dürfte es auch ein anderes sein .
Als Gebrauchteil max. 30.-
Die super sind nicht schlecht, das sieht aber schon recht abgerockt aus.Kennt sich hier jemand mit Colnago aus und kann sagen, ob das ein gutes Modell ist?
Ist n Super von ca 79/80, Sammlertechnisch sind die von '75+ nicht mehr ganz so interessant, aber gut verarbeitet sind die allemal. In der Colnago Hierarchie das zweite nach dem Mexico.Kennt sich hier jemand mit Colnago aus und kann sagen, ob das ein gutes Modell ist?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/colnago-super-rh-59/1647116016-217-3480
Hab auch erst gedacht dass man für 400 nicht viel falsch machen kann, aber die Anbauteile sind nix dolles und sehen auch arg runtergewirtschaftet aus - am Ende hast du nen fragwürdigen Rahmen für 300 gekauft und dafür kriegt man dann schon deutlich bessere Rahmen, auch incl Aufpreis für einen klingenden Namen.Die super sind nicht schlecht, das sieht aber schon recht abgerockt aus.
Ich würde mir jedenfalls die Sattelmuffe mal näher ansehen.
Aber für 400 VB....
Habe gefragt, ob Sattelstütze und Vorbau beweglich sind, hat er bejaht.Die super sind nicht schlecht, das sieht aber schon recht abgerockt aus.
Ich würde mir jedenfalls die Sattelmuffe mal näher ansehen.
Aber für 400 VB....
Schau Dir die Muffe mal an dann weisst Du was ich meine.Habe gefragt, ob Sattelstütze und Vorbau beweglich sind, hat er bejaht.
Bei Sattelmuffen kennt Gonzobuster keine GnadeSchau Dir die Muffe mal an dann weisst Du was ich meine.
Viel Geld! 200+++Cinelli Integralter Alu .
40cm m-m, 1 1/8. Gebraucht mit paar kleberesten am unterlenker
Was nimmt man dafür?
Anhang anzeigen 893269Anhang anzeigen 893270Anhang anzeigen 893271Anhang anzeigen 893272Anhang anzeigen 893273
80-100hi
Was sagt ihr zum weiterverkaufswert?
Chesini auf 3ttt in schwarz 80mm
Anhang anzeigen 892394
Ps, den hätte ich gern in 90/100mm
Ich glaube, mich kann so schnell nichts schrecken, was Sattelmuffen angehtSchau Dir die Muffe mal an dann weisst Du was ich meine.
Weil Du so nett danach fragst:Bei Sattelmuffen kennt Gonzobuster keine Gnade![]()
Sieht nach einem „Sattelsprengbolzen“ aus!