• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?

Anzeige

Re: [Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?
Was wäre euch, der oder die es wirklich sucht, ein Suntour Superbe Pro Innenlager wert? Ich suche eins in BSA und war vorhin leicht schockiert über den Preis, für den es bei einer Ebay Auktion weggegangen ist (angeblich NOS aber völlig undetailiertes/unaufschlussreiches Photo).

Wenn es unbedingt ein 4kt. Lager sein soll wäre bei mir bei 50.- Ende .
Eingebaut ist doch davon kaum was zu sehen , daher dürfte es auch ein anderes sein .
Als Gebrauchteil max. 30.-

Wenn es unbedingt ein 4kt. Lager sein soll wäre bei mir bei 50.- Ende .
Eingebaut ist doch davon kaum was zu sehen , daher dürfte es auch ein anderes sein .
Als Gebrauchteil max. 30.-
der Nerd bei dem ich angerufen habe, um zu fragen ob er ein SSP Innelager hat (man erzählt sich hier: suchst du ein Teil, ruf den an) sagt, er benutze nur noch Patronenlager für Neuaufbauten.
Klar, kann man machen...aber Innenlager aus der selben Gruppe wie der Rest ist schon auch schön.

Die super sind nicht schlecht, das sieht aber schon recht abgerockt aus.
Ich würde mir jedenfalls die Sattelmuffe mal näher ansehen.
Aber für 400 VB....
Hab auch erst gedacht dass man für 400 nicht viel falsch machen kann, aber die Anbauteile sind nix dolles und sehen auch arg runtergewirtschaftet aus - am Ende hast du nen fragwürdigen Rahmen für 300 gekauft und dafür kriegt man dann schon deutlich bessere Rahmen, auch incl Aufpreis für einen klingenden Namen.

Die super sind nicht schlecht, das sieht aber schon recht abgerockt aus.
Ich würde mir jedenfalls die Sattelmuffe mal näher ansehen.
Aber für 400 VB....
Habe gefragt, ob Sattelstütze und Vorbau beweglich sind, hat er bejaht.

Den Preis halte ich angesichts des Zustands für zu hoch, ehrlich gesagt.

Bei Sattelmuffen kennt Gonzobuster keine Gnade 🤪
Weil Du so nett danach fragst:

1612301848231.png

Zurück