• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
Ich kenne mich noch nicht so gut aus, nicht wundern. Hatte nur Sorge, ob die Kassette auf den Freilaufkörper vom Atlanta Satz passt, aber scheint ja trivial zu sein.

Danke!

"Atlanta" ist kein Laufradsatz, sondern ein Felgensatz. Eingespeicht habe ich die schon mit allem möglichen gesehen. Shimano 600er Naben, Campagnolo Mirage oder gar Chorus Naben oder auch "nur" in einer RX100.
Ob es zu genau DER Gruppe passt und kompatibel ist, hängt vom verbauten Freilaufkörper ab.
 

Anzeige

Re: [Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?
Na super.. naja, ich werds wohl ausprobieren müssen

Danke jedenfalls und einen schönen Abend noch

Nochmal die Frage: passt dir das Rad denn? Oftmals ist der Haben-Wollen-Reflex größer als die Vernunft.

600€ sind ne Stange Geld, daher würde ich hier auch mal die Leute fragen ob sie hier im Forum etwas schönes für das Budget haben.
 
Zustand? Zustand der Kettenblätter? Sind Kettenblätter überhaupt dabei? Sind die originalen Staubkappen dabei... etc. etc. etc.

Leider ist das grade das einzige Bild das ich habe. Ich habe nach mehr gefragt aber noch keine Antwort bekommen.
 

Anhänge

  • 3DF27813-47DA-455C-A084-ECD177509B5C.png
    3DF27813-47DA-455C-A084-ECD177509B5C.png
    1,2 MB · Aufrufe: 102
An die Hellseher und Glaskugel-Besitzer: kann jemand anhand der Fotos erkennen, von welchem Hersteller der Vorbau ist und welches Modell? Der Gezeigte ist schon optimal, ich möchte noch einen mit 80-90mm Auskragung suchen, um Testaufbauten Probe zu fahren (der abgebildete ist 100mm) und um zielgerichtet suchen zu können, benötige ich mehr Infos. Danke!
IMG_20201111_192846.jpg
IMG_20201111_192855.jpgIMG_20201111_192901.jpgIMG_20201111_192913.jpgIMG_20201111_192922.jpg