• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
Ich kenne mich noch nicht so gut aus, nicht wundern. Hatte nur Sorge, ob die Kassette auf den Freilaufkörper vom Atlanta Satz passt, aber scheint ja trivial zu sein.

Danke!

"Atlanta" ist kein Laufradsatz, sondern ein Felgensatz. Eingespeicht habe ich die schon mit allem möglichen gesehen. Shimano 600er Naben, Campagnolo Mirage oder gar Chorus Naben oder auch "nur" in einer RX100.
Ob es zu genau DER Gruppe passt und kompatibel ist, hängt vom verbauten Freilaufkörper ab.
 

Anzeige

Re: [Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?
Na super.. naja, ich werds wohl ausprobieren müssen

Danke jedenfalls und einen schönen Abend noch

Nochmal die Frage: passt dir das Rad denn? Oftmals ist der Haben-Wollen-Reflex größer als die Vernunft.

600€ sind ne Stange Geld, daher würde ich hier auch mal die Leute fragen ob sie hier im Forum etwas schönes für das Budget haben.
 
Zustand? Zustand der Kettenblätter? Sind Kettenblätter überhaupt dabei? Sind die originalen Staubkappen dabei... etc. etc. etc.

Leider ist das grade das einzige Bild das ich habe. Ich habe nach mehr gefragt aber noch keine Antwort bekommen.
 

Anhänge

  • 3DF27813-47DA-455C-A084-ECD177509B5C.png
    3DF27813-47DA-455C-A084-ECD177509B5C.png
    1,2 MB · Aufrufe: 102
An die Hellseher und Glaskugel-Besitzer: kann jemand anhand der Fotos erkennen, von welchem Hersteller der Vorbau ist und welches Modell? Der Gezeigte ist schon optimal, ich möchte noch einen mit 80-90mm Auskragung suchen, um Testaufbauten Probe zu fahren (der abgebildete ist 100mm) und um zielgerichtet suchen zu können, benötige ich mehr Infos. Danke!
IMG_20201111_192846.jpg
IMG_20201111_192855.jpgIMG_20201111_192901.jpgIMG_20201111_192913.jpgIMG_20201111_192922.jpg
 
An die Hellseher und Glaskugel-Besitzer: kann jemand anhand der Fotos erkennen, von welchem Hersteller der Vorbau ist und welches Modell? Der Gezeigte ist schon optimal, ich möchte noch einen mit 80-90mm Auskragung suchen, um Testaufbauten Probe zu fahren (der abgebildete ist 100mm) und um zielgerichtet suchen zu können, benötige ich mehr Infos. Danke!
Mein Tip geht in Richtung Kalloy. Es gibt sowas aber auch von Nitto. Beide haben aber glaube ich keine Bohrung für den VR-Bowdenzug...
 
Zuletzt bearbeitet:
Den Kalloy habe ich auch, dieser ist aber deutlich länger und auch der Kopf anders geformt. Aber in die Richtung geht es wahrscheinlich.. Gut wäre eine genauere Bezeichnung, damit ich zielgerichtet suchen kann..
 
Keiner eine Preiseinschätzung?

Hab per PN von einem "netten" Forumsteilnehmer ein sagenhaftes Angebot über 8€ erhalten:D
Dann bleibt er eben liegen oder ich versuche es mal in den Kleinanzeigen.
20-25 sollten es schon sein. Evtl. auch 30, wenn er wenig Schleifspuren hat und gut geputzt ist.
 
Was kann ich für dieses schöne Stück von Soubitez verlangen? Braucht das überhaupt jemand?
 

Anhänge

  • IMG_6576.JPG
    IMG_6576.JPG
    225,1 KB · Aufrufe: 27
  • IMG_6575.JPG
    IMG_6575.JPG
    231,6 KB · Aufrufe: 26
Keiner eine Preiseinschätzung?

Hab per PN von einem "netten" Forumsteilnehmer ein sagenhaftes Angebot über 8€ erhalten:D
Dann bleibt er eben liegen oder ich versuche es mal in den Kleinanzeigen.
Hier 30 Penunzen exklusive Versand, uff tEh Bay dann 40 Kohlen ohne Verfrachtungskosten.
Hey its a rare Frankenstein with the narrow Campag clamp!
🤭
 
Zurück
Oben Unten