Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nervex-Muffen. Also vmtl. aus Frankreich.Was müsste man denn sehen?
Dürfte klar sein oder?Rollen eigentlich helle Flanken besser ab als dunkle?
Klärt mich Kultur-Banausen doch mal auf : ws ist an dieser Geschichte wahr und trotzdem: was ist an diesem RR so "wertvoll" ? Die Komponenten können es ja eigentlich nicht sein, oder seh ich da was völlig falsch ?
Ein gleiches RR wird in den KA für 350€ angeboten, allerdings ohne "historischen Hintergrund."...sieht ja hübsch aus, aber 350 wäre mir das ehrlich gesagt nicht wert und auch nicht 600...
LG Micha
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...m-original-zustand-selten/1473187085-217-1314
Klärt mich Kultur-Banausen doch mal auf : ws ist an dieser Geschichte wahr und trotzdem: was ist an diesem RR so "wertvoll" ? Die Komponenten können es ja eigentlich nicht sein, oder seh ich da was völlig falsch ?
Ein gleiches RR wird in den KA für 350€ angeboten, allerdings ohne "historischen Hintergrund."...sieht ja hübsch aus, aber 350 wäre mir das ehrlich gesagt nicht wert und auch nicht 600...
LG Micha
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...m-original-zustand-selten/1473187085-217-1314
Entweder dreister Betrug oder absolut null Ahnung. Da gibt es sonst nichts aufzuklären. Habe dem Anbieter deswegen eine Nachricht geschrieben.
Da bin ich mal gespannt, ob und was für eine Reaktion Du vom Anbieter erhältst !![]()
Ja, hast du da ernsthaft eine vernünftige Antwort oder erwartet? Das sollte m.E. unter Betrugsversuch laufen. Der ist nicht ahnungslos sondern dreist und handelt nicht in ehrenwerter Absicht.
Jemand eine Idee, um welche Campy Gruppe es sich bei der Kurbelgarnitur handelt?
Anhang anzeigen 830837Anhang anzeigen 830841
100€ max.Klärt mich Kultur-Banausen doch mal auf : ws ist an dieser Geschichte wahr und trotzdem: was ist an diesem RR so "wertvoll" ? Die Komponenten können es ja eigentlich nicht sein, oder seh ich da was völlig falsch ?
LG Micha
Oder einfach lassen und wertvolle Lebenszeit in etwas sinnvolleres investieren. Manche Menschen kann man nicht erziehen.Ja, hast du da ernsthaft eine vernünftige Antwort oder erwartet? Das sollte m.E. unter Betrugsversuch laufen. Der ist nicht ahnungslos sondern dreist und handelt nicht in ehrenwerter Absicht.
als Erziehungsmaßnahme, Rad mit PayPal kaufen, bestätigen lassen dass es kein echtes Teamrad ist und auf Nacherfüllung (in Formel eines Teamrades bzw. der Differenz) verklagen. So mein laienhaften Verständnis.
ich bin gerade auf den Zug aufgesprungen und habe ihm selbst geschrieben.Klar hat der Verkäufer größtenteils einfach unrecht mit dem was er beschreibt aber freundlichkeit ist eine Waffe. Erst einlullen, dann zuschlagen.