• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Siegburg, Much, Neunkirchen

Sir John

Neuer Benutzer
Servus,
wollte mal hören ob sich wer aus dem Siegburger Raum im Forum befindet....

Gruß

AW: Siegburg, Much, Neunkirchen

Ja großartig......ist ja quasi ums eck.....wo drehst du denn hauptsächlich deine Runden und was bist für ein Typ fahrer?

Gruß Daniel

wat an der sieg ! richtung oberpleis waldbröhl much einfach alles hier in der ecke ! fahrer typ (würde mal alles sagen) schreib einfach mal hab so ab 18:00 eigendlich immer zeit !

Gruß Sven

verkaufe
-------------------------
votec gs3
formula b4
lrs shimano lx disc/v-brake

suche
---------------------------
carbon sattel velo am besten !!

abend...

am 28.05. treffen sich einige Verrückte hier aus dem Forum zur Mehlemer RTF... kommt doch einfach auch... :D

gruss
sebastian

hab keinen helm seh nicht gut aus und mein rad ist auch nie sauber :eek: darf man dann überhaupt RTF fahren und was ist das überhaupt?
Gruß Sven

verkaufe
votec gs3
formula b4

suche

und wer setzt jetzt mal nee tour rein ?

verkaufe
votec gs3
formula b4

suche

Hey, fahr doch mit mir. Ich kenne "Rund um Much" wie meine Westentasche. :-) Kann Dir da sicher ein paar schöne Strecken zeigen! :D

Oh das könnten wir wirklich mal machen......bin gespannt was du mir noch zeigen kannst.
Sollten das mal fürs nächste We im Auge halten oder evt mal unter der Woche???

Oh das könnten wir wirklich mal machen......bin gespannt was du mir noch zeigen kannst.
Sollten das mal fürs nächste We im Auge halten oder evt mal unter der Woche???

Nächstes Wochenende??? Mhmm... also die Samstage sind jetzt bis 2074 leider vollkommen ausgebucht. :floet: Da ist immer Radfahren der besonders teuflichen Art angesagt. :devil:

Nächstes Wochenende??? Mhmm... also die Samstage sind jetzt bis 2074 leider vollkommen ausgebucht. :floet: Da ist immer Radfahren der besonders teuflichen Art angesagt. :devil:

ah ok verstehe, ist dann wohl die längste permanente.....hoffe das,dass Teufelchen mit 92 j. immer noch vorne fährt :-)

Also ich komm' aus Overath, zwar nicht ganz bei Siegburg, immerhin 20km weit weg, aber ich fahre fast täglich auf Trainingsfahrten durch Siegburg ;)
Man könnte von eurer Seite ja mal eine Tour über Overath machen...

klar warum nicht :D
jeden tag um wieviel uhr ?

verkaufe
votec gs3
formula b4
lrs shimano lx
suche
velo carbon sattel
brauche
geko nachhilfe

ah ok verstehe, ist dann wohl die längste permanente.....hoffe das,dass Teufelchen mit 92 j. immer noch vorne fährt :-)

Ich gehe stark davon aus, dass der Teufel auch im Rentenalter noch vorne fährt. Passt mir aber ganz gut. So kann ich in Ruhe die Aussicht geniessen! :D Den Platz geb ich nicht mehr her. Da kannste von ausgehen! :droh:

Ich gehe stark davon aus, dass der Teufel auch im Rentenalter noch vorne fährt. Passt mir aber ganz gut. So kann ich in Ruhe die Aussicht geniessen! :D Den Platz geb ich nicht mehr her. Da kannste von ausgehen! :droh:

Ob da im Alter noch die beste Aussicht ist, naja wir werden sehen.....und das Teufelchen wird sich mit Sicherheit mühe geben :devil:

Ob da im Alter noch die beste Aussicht ist, naja wir werden sehen.....und das Teufelchen wird sich mit Sicherheit mühe geben :devil:

Alles Ansichtssache. Ich werde es mögen. Auch mit 92 noch. In guten wie in schlechten Zeiten! Du weißt doch. :lol:
:daumen: :devil:

Hallo,
also,ich komme aus Much, fahre zwar regelmäßig nach Hennef zur Arbeit und abends zurück, aber am WE eher unregelmäßig oder besser gesagt spontan.
Vielleicht kann man ja mal ne Tour planen.
Gruß Guido

kannst ja mal spontan schreiben wenn du fährst:cool:
hab leider keinen helm ist das ein problem?
Gruß Sven

Also, mit dem Helm ist das so ne Sache
Lass mal einen Helm oder eine Mütze aus 2m Höhe zu Boden fallen, der Helm ist kaputt, die Mütze nicht:D
Spaß beiseite, mein Helm hat mir schon mal das Leben gerettet.
Wenn du ohne fahren möchtest, ich hab damit kein Problem, aber vielleicht überlegst du es dir ja noch, einen zu kaufen. Ist bestimmt keine schlechte Investition.
Gruß Guido

Zurück