Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Servus,
wollte mal hören ob sich wer aus dem Siegburger Raum im Forum befindet....
Gruß

Hey, fahr doch mit mir. Ich kenne "Rund um Much" wie meine Westentasche.Kann Dir da sicher ein paar schöne Strecken zeigen!
![]()
Oh das könnten wir wirklich mal machen......bin gespannt was du mir noch zeigen kannst.
Sollten das mal fürs nächste We im Auge halten oder evt mal unter der Woche???
Nächstes Wochenende??? Mhmm... also die Samstage sind jetzt bis 2074 leider vollkommen ausgebucht. :floet: Da ist immer Radfahren der besonders teuflichen Art angesagt. :devil:
ah ok verstehe, ist dann wohl die längste permanente.....hoffe das,dass Teufelchen mit 92 j. immer noch vorne fährt![]()
Den Platz geb ich nicht mehr her. Da kannste von ausgehen! :droh:Ich gehe stark davon aus, dass der Teufel auch im Rentenalter noch vorne fährt. Passt mir aber ganz gut. So kann ich in Ruhe die Aussicht geniessen!Den Platz geb ich nicht mehr her. Da kannste von ausgehen! :droh:
Ob da im Alter noch die beste Aussicht ist, naja wir werden sehen.....und das Teufelchen wird sich mit Sicherheit mühe geben :devil: