Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, das Rad läuft einwandfrei.Glaub Roykoeln hat recht, ich glaub sogar, dass du etwas Gluck brauchst, das Rad für 450Euro zu verkaufen. Casati ist zwar glaub ich ein richtig guter Rahmenbauer und Dossena war/ist ein bekannter Lackierer (https://www.docar.it), aber Rahmen und Teile sind Mittelklasse, also wird das in zehn Jahren wohl auch nicht mehr wert sein. Würde es fahren?
Joo....es müssen ja nicht immer Herzen oder Kleeblätter sein.Hat jemand schon mal ein Steuerrohr mit solchen Schlitzen
An den Schlitzen und unten am BB.....Und ist das tatsächlich ein Kessels bzw. woran erkennt man das?
...sieht nicht genau gleich aus, aber geschlitzt ist hier auch - Simonato speciale
Und ist das tatsächlich ein Kessels bzw. woran erkennt man das?
Ich habe gleich zwei Fragen zu folgendem ebay KA- Angebot, allerdings ohne Kaufinteresse.
Hat jemand schon mal ein Steuerrohr mit solchen Schlitzen gesehen und für was soll das sein?
Anhang anzeigen 796438
Und ist das tatsächlich ein Kessels bzw. woran erkennt man das?
Keiner? Sind 750,- angemessen?Cobaltos mit passenden Bremshebeln aber falsche Griffgummis. Keine Dellen, kein Rost, aber oberflächliche Kratzer. Rahmenhöhe 64. Könnte man mal reinigen. Was wäre ein angemessener Preis?Anhang anzeigen 796401
Ist leider nicht meine Größe. Könnte man Einzelteile kaufen?Keiner? Sind 750,- angemessen?
...der Rahmen stimmt in einigen Details mit meinem Somec Air überein (Gabel, Muffe am Sattelrohr/Anlegung der Streben) aber nicht in allen (Tretlagerbereich sieht bei mir anders aus).. Somec hat hier: http://www.somec.com/it/azienda/cataloghi_vintage/ alte Kataloge online, da solltest du fündig werden. Man kann Somec auch anschreiben und fragen, nette Leute da...hallo,
ich habe hier einen somec rahmen, schon etwas mitgenommen, leider ohne aufkleber etc.
weiß evtl. jemand, um was für ein modell von somec es sich hier handeln könnte und welche rohre verbaut sein könnten (rahmen 58 mit steuersatzschalen sowie einer tretlagerschale 2,17 kg, keine slx spiralen, columbus ausfallenden, spezielle sattelstrebenanlegung, nette lackierung ...).
besten dank ... m
Anhang anzeigen 796711
Guten Morgen,
ich stell mich noch mal ganz kurz vor: Ich bin Markus, ich lese hier schon ganz lange - mal mehr, mal weniger intensiv - hier mit, hab vor Jahren auch schonmal zwei- oder dreimal was gepostet und das war es dann. Mir fehlt da auch glaub ich noch eine Menge Wissen, um hier mitreden zu können
Aber ich hab was in eigener Sache: Ich habe vor ein paar Jahren mal einen Pinarello-Crosser ersteigert. Fotos häng ich an. Kann mir da jemand was zu sagen? Vor allem würde mich das Modell und das Herstellungsjahr interessieren. Und falls jemand noch was dazu weiß...immer her damit. Am Oberrohr lässt sich noch "Golden..." entziffern, aber das war es dann auch.
Der Wert interessiert mich nicht so. Ich fürchte, der würde mir auch nur schlechte Laune machen, weil ich wahrscheinlich viel mehr dafür bezahlt habe... Ich will es aber auch gar nicht verkaufen, auch wenn es für mich wohl auch 2 cm größer sein dürfte.
Ich weiß - es gibt auch noch einen Pina- und einen Crosser-Faden, aber ich dachte, ich fange - wegen des Titels - mal hier an. Vielleicht weiß hier ja schon jemand Bescheid.
LG, danke für die Hilfe,
markus.
Guten Morgen,
ich stell mich noch mal ganz kurz vor: Ich bin Markus, ich lese hier schon ganz lange - mal mehr, mal weniger intensiv - hier mit, hab vor Jahren auch schonmal zwei- oder dreimal was gepostet und das war es dann. Mir fehlt da auch glaub ich noch eine Menge Wissen, um hier mitreden zu können
Aber ich hab was in eigener Sache: Ich habe vor ein paar Jahren mal einen Pinarello-Crosser ersteigert. Fotos häng ich an. Kann mir da jemand was zu sagen? Vor allem würde mich das Modell und das Herstellungsjahr interessieren. Und falls jemand noch was dazu weiß...immer her damit. Am Oberrohr lässt sich noch "Golden..." entziffern, aber das war es dann auch.
Der Wert interessiert mich nicht so. Ich fürchte, der würde mir auch nur schlechte Laune machen, weil ich wahrscheinlich viel mehr dafür bezahlt habe... Ich will es aber auch gar nicht verkaufen, auch wenn es für mich wohl auch 2 cm größer sein dürfte.
Ich weiß - es gibt auch noch einen Pina- und einen Crosser-Faden, aber ich dachte, ich fange - wegen des Titels - mal hier an. Vielleicht weiß hier ja schon jemand Bescheid.
LG, danke für die Hilfe,
markus.