Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genau das dachte ich mir. Gute Besserung.Und egal, wie viel ich hinterher auf dem Konto habe, ich hätte den Unfall lieber nicht gehabt.
Bei mir war's "zum Glück" nur die VA vom Pelissier Laufradsatz, "Wurfsendung", Achse krumm hatte aber noch ne Nabe mit gerader Achse.... Wie die mit den Paketen umgehenÄrgere michvgerade extrem über den Verpacker! Achse durch Sitzrohr durch! Könnt weinen ... geht zurück
Kommt etwas auf den Zustand der Nabe und Felge an. Duralca Felgen haben einige Fans, besonders in der Schweiz, meine ich, da das schweizer Felgen sind. 75 kann man in gutem Zustand ja mal ansetzen.Anhang anzeigen 685472Anhang anzeigen 685473Anhang anzeigen 685474Anhang anzeigen 685475Anhang anzeigen 685476Anhang anzeigen 685477
Moin,
einzelnes Schlauchi HR mit Campa Record Hochflanschnabe. Was verlangt man dafür?
Ich kann den Rundlauf, den Zustand der Flanken und der Lager nicht beurteilen. Ist der Schnellspanner da?Du meinst für dieses HR kann man 75€ verlangen?
Ich kann den Rundlauf, den Zustand der Flanken und der Lager nicht beurteilen. Ist der Schnellspanner da?
Hochflansch ist sehr beliebt. Ohne Schnellspanner vielleicht ein paar € weniger. Probier es doch einfach und reduzieren den Preis, wenn sich keiner meldet. Bei einem einzelnen Rad kommt es sehr drauf an, wenn einer dasa passende hat und sucht, zahlt er gern mehr, wenn nicht, wird es zäh.Ne, es gibt leider nur das man sieht. Die Lager laufen gut und die Flanken sind auch noch nicht runter. Ich war nur überrascht. Hätte nicht mit einem so hohen Preis gerechnet.
Auch wenn es Hochflansch Naben sind... Da es ein einzelnes HR ist, seh ich die 75 Euro als zu hoch angesetzt...Aber 'Versuch macht kluch' ...Ne, es gibt leider nur das man sieht. Die Lager laufen gut und die Flanken sind auch noch nicht runter. Ich war nur überrascht. Hätte nicht mit einem so hohen Preis gerechnet.
Auch wenn es Hochflansch Naben sind... Da es ein einzelnes HR ist, seh ich die 75 Euro als zu hoch angesetzt...Aber 'Versuch macht kluch' ...![]()
Schon ok, war auch nur eine Meinung. Viele Meinungen bilden eine Basis...Auch wenn es Hochflansch Naben sind... Da es ein einzelnes HR ist, seh ich die 75 Euro als zu hoch angesetzt...Aber 'Versuch macht kluch' ...![]()
Würde auch 600, eher sogar 600+ sagen.Dann ist das aber ein echter forumspreis. Mit den Lagern und Pantoteilen - das wächst ja nicht nach. 500-600 sehe ich ehr und international keine Ahnung ?
Edel, bekommt man nicht so häufig....60er Jahre...eher selten, ich denke 200 EuroCampagnolo Record Pista Pedale con Denti