• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

e-bay Lacher leicht gemacht...

Anzeige

Re: e-bay Lacher leicht gemacht...
4vS.gif
 
Falls hier noch jemand ein
"Schönes Rennrad"
Sucht:
Habe da was passendes gefunden
Screenshot_20181009-213345.jpg
entschuldigung
"Sehr" schönes:p
 
So was habe ich nun schon mehrfach auf Messen gesehen, scheint ein neuer Trend zu sein. Inwiefern man mit so einem Bambusrad in der Praxis zurechtkommt, keine Ahnung. Bei der Verwindungssteifigkeit sehe ich das schon eher kritisch, dafür ist so ein Rahmen sicher schön bequem.
 
Ich glaube das war nicht unbedingt ein Trend sondern ursprünglich ein Projekt um mit vorhandenen Rohstoffen die Mobilität in schlecht entwickelten Regionen schonend zu fördern -> https://qhubeka.org/

PS. Gehört somit eigentlich nicht in diesen Faden!
 
Zuletzt bearbeitet:
Weil das Thema Bambus so schön polarisiert, hier noch ein echtes Schnäppchen für Freunde des schnell wachsenden Süßgrases.

Den roten Satz in der Beschreibung finde ich Klasse. Übersetzt heißt diese Floskel doch, dass der Rahmen garantiert nicht gerade gewachsen ist...
 
Weil das Thema Bambus so schön polarisiert, hier noch ein echtes Schnäppchen für Freunde des schnell wachsenden Süßgrases.

Den roten Satz in der Beschreibung finde ich Klasse. Übersetzt heißt diese Floskel doch, dass der Rahmen garantiert nicht gerade gewachsen ist...

Wieso "polarisiert", der Kollege lacht halt über Dinge dich ich nicht zum Lachen finde - sonst nix! Hat halt jeder so seinen Humor....
 
Zurück
Oben Unten