• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was mir gerade richtig gut gefällt.............

Grade eben habe ich in einer meiner Wühlkisten doch abs. Hightech Material aus der Grande Nation gefunden. Naturlement musste ich das Material sofort an meinem PR10 montieren!

unbenannt-738.jpg
unbenannt-739.jpg
 

Anzeige

Re: Was mir gerade richtig gut gefällt.............
Wahrscheinlich habbich da wieder nix mitgekriegt (eingeschränkte Profilansicht), aber ich freu mich doch, @MukMuk zum ersten Mal seit ...ziemlich lange zu sehen
Alles gut. Bin lediglich mehr mit dem Rad unterwegs als mit der Tastatur. :)

R4.jpg R3.jpg R2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
und zur Siegerehrung ist er dann doch von seinem "Korsett" erlöst worden :)

(Kannte das von Conte nicht...mann, ich hab den ´90 (?) mal live gesehen...cool vertonte Reden :daumen:
 
Ja Mensch ! Tolle Aktion vom Giro !
GENAUSO toll hätte ichs gefunden, wenn die Tour in diesem Jahr zwei Tage später und in Toledo gestartet wäre ihm zu Ehren/ihn zu ehren:
upload_2018-4-27_20-41-27.jpeg
 
colnago war schon immer seiner zeit voraus

innovatif und zukunftsorientiert - mal ein mixte rahmen - und nach 2 schrauben später ein herrenrahmen

transgender bike aus den 80ern - heute junge / morgen mädchen

IMG_6853.JPG
 

Anhänge

  • IMG_6854.JPG
    IMG_6854.JPG
    476,4 KB · Aufrufe: 17
  • IMG_6855.JPG
    IMG_6855.JPG
    413,5 KB · Aufrufe: 22
Das Internet-Archiv, erreichbar unter https://web.archive.org.
Mit etwas Glück findet man damit noch alte Spezifikationen/Dokumentationen oder Geometrien, die nicht mehr ohne Weiteres online zu finden sind, weil sie nie in ein Wiki aufgenommen wurden und von der Hersteller HP verschwunden sind.
 
KOLLEGE SCHREINERMEISTER @firestarta EDER :):bier::) ALLERHERZLICHSTE GEBURTSTAGSGLÜCKWÜNSCHE !
(Ich weiß immer gar nicht, ob ich mich das als Norddeutscher bei Euch wahrscheinlich in Rosenheim geschulten überhaupt trauen darf, meine M.prüfung war eher so wischiwaschi - Hildesheim)
 
KOLLEGE SCHREINERMEISTER @firestarta EDER :):bier::) ALLERHERZLICHSTE GEBURTSTAGSGLÜCKWÜNSCHE !
(Ich weiß immer gar nicht, ob ich mich das als Norddeutscher bei Euch wahrscheinlich in Rosenheim geschulten überhaupt trauen darf, meine M.prüfung war eher so wischiwaschi - Hildesheim)

Boa , vielen lieben dank ! Da gehts in der holzstadt rosenheim auch nicht genauer [emoji6]
Lg max
 
Zurück
Oben Unten