PierreSeb
Artiges Mitglied
Vielleicht hilft dir das ja weiter?
Und hier etwas Japanisches:
https://blogs.yahoo.co.jp/butoboso0217/34863326.html
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vielleicht hilft dir das ja weiter?
Ich weiß nicht, wo der Verfasser des Eintrags bei Velobase da eine Ähnlichkeit gesehen hat. Ich will jetzt weder die Campa hochloben, noch die SR schlechtreden, aber die beiden haben bis auf die Funktionsweise wenig gemein.
Campa SR: geschmiedeter Pedalkörper, Titanachse, geschliffene Laufflächen
SR: Pedalkörper aus Alu-Druckguss, Stahlachse
Preis? Siehe Post von @DonCamilllo
Miyata-gelabelte SR-Kurbel, 170mm, Produktionsstempel 78 C, LK 122mm, 52/44, originale Kettenblattschrauben, 1 Staubkappe fehlt, großes Blatt mit leichter Unwucht (Sturz), aber problemlos fahrbar, insgesamt ordentlicher Zustand.
Was kann man denn dafür aufrufen? Danke im Voraus.
Anhang anzeigen 538405 Anhang anzeigen 538406 Anhang anzeigen 538407
Wenn das Angebot dreistellig ist, zuschlagen und froh sein, dass das Ding weg ist. Dynamohalter, Stahlfelgen, kein Schaltauge, das Ding ist billig gemacht und ausgestattet.Ich habe ein Angebot für dieses Mercier. Welcher Preis wäre dafür angemessen?
Anhang anzeigen 538361
Anbauteile:
Bremsen / Bremshebel: MAFAC „Racer“
Felgen: SAMIR SAMINOX
Kassette: CYCLO 90
Naben: Normandy 46
Kurbeln: Aduparat Universel
Pedale: Lyotard 136
Ich habe ein Angebot für dieses Mercier. Welcher Preis wäre dafür angemessen?
Anhang anzeigen 538361
Anbauteile:
Bremsen / Bremshebel: MAFAC „Racer“
Felgen: SAMIR SAMINOX
Kassette: CYCLO 90
Naben: Normandy 46
Kurbeln: Aduparat Universel
Pedale: Lyotard 136
falls sich ein Preis und noch kein Abnehmer fände, tät' ich mal Interesse anmeldenAch ja, dann habe ich noch ein paar Teile für Shimano-Naben. 2 Achsen, VR und HR, Vorne mit Konen usw. hinten fehlt das auf einer Seite. Kurbeln sind auch dabei. Was wäre das so wert? Ich nehme an, die Achsen sind universell?Anhang anzeigen 538509 Anhang anzeigen 538510 Anhang anzeigen 538511
Dann gibt doch einfach eine für beide Seiten faire Einschätzung ab.falls sich ein Preis und noch kein Abnehmer fände, tät' ich mal Interesse anmelden![]()
Hier kannst du die Teilenummern (Yxxxxxxx) oben im Suchfeld eingeben und bekommst den aktuellen Neupreis falls es die Teile noch gibt was ich vermute.Ach ja, dann habe ich noch ein paar Teile für Shimano-Naben. 2 Achsen, VR und HR, Vorne mit Konen usw. hinten fehlt das auf einer Seite. Kurbeln sind auch dabei. Was wäre das so wert? Ich nehme an, die Achsen sind universell?
Ist das nicht eine 10Fach Kette?
Nein, das ist ein alter Dura Ace SchriftzugIst das nicht eine 10Fach Kette?
Das ist eine 10 pitch Kette f. d. Bahn.Ist das nicht eine 10Fach Kette?