Sweety2008
Aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...kenn ich, hab ich auch gemacht, hab aber vorher Maggi gegen Weinbrand getauscht....Mein Papa hat Maggi immer aus der Flasche getrunken.
Ochhh, Du!
Guten Morgen.
@oldie49 ich habe dich letztens in irgendeiner Werbung gesehen weiss jetzt aber nicht ob es im Deutschen oder Niederländischen Fernsehen war.
...und das sogar 2 mal!Guten Morgen.
@oldie49 ich habe dich letztens in irgendeiner Werbung gesehen weiss jetzt aber nicht ob es im Deutschen oder Niederländischen Fernsehen war.
...einmal für die Matjes- und dann für die Bratwurstesser.......und das sogar 2 mal!
Na, dann aber los jetzt! Der Tag versaut sich nicht von allein!...einmal für die Matjes- und dann für die Bratwurstesser....
...häh , seit halb sieben versuche ich das Ding zu drehen...Na, dann aber los jetzt! Der Tag versaut sich nicht von allein!
War mehr als Arschtritt an mich selbst gemeint!...häh , seit halb sieben versuche ich das Ding zu drehen...
Hast Du mich letztens in einer Werbung gesehen?Guten Morgen.
Hast Du mich letztens in einer Werbung gesehen?
Irgendwie muß das Geld ja reinkommen...
Guten morgen zusammen.
Nein, Ilse, die Dänin!....das ist Sweety, wooh...Anhang anzeigen 525041
Ilse Bosch!Nein, Ilse, die Dänin!
....das ist Sweety, wooh...Anhang anzeigen 525041