Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Rechte ist eher wertvoll, da open C. Der linke ist neuer und kann auch aus den 70ern sein. Die Schelle kann man so kaufen, die Hebel passen auf die Schelle oder an Anlötteile.Weiß jemand was das hier sein könnte? Der rechte Hebel gehört wohl nicht auf die Schelle.
Anhang anzeigen 484136
Aber was könnte die Ausgangsbasis sein? Ich gehe davon aus, daß der linke Hebel auf die Schelle gehört. Ich hatte die Vermutung, daß es evtl. eine spätere Version der Record-Hebel (ohne Zugführung) sein könnte, aber hier sehen die Hebel etwas anders aus:
Anhang anzeigen 484137
Quelle: <http://velobase.com/ViewComponent.aspx?ID=f2934ead-333e-4419-bbc2-9a635e626c60>
Vielleicht komplett zusammengewürfelt?
Hat einer der Experten seine Glaskugel geputzt? Danke!
die Hebel passen auf die Schelle oder an Anlötteile.
Das sind Campa Schalthebel 1014Weiß jemand was das hier sein könnte?
selbst eine 2 Gen in dem Zustand geht meiner Erfahrung nach noch für das Geld weg und bei der ersten Serie kann man schon nochmal 100€ drauf rechnen.
Man sollte zumindest nicht immer alles glauben was bei velobase steht.ich denke,den post bei velobase könnte man getrost löschen.
Dafür aber nicht so schön ausführlich.Upps, da war Bianchi-Hilde schneller.
C-Record First Gen Kurbel - was kostet sowas ?
Anhang anzeigen 484073 Anhang anzeigen 484074 Anhang anzeigen 484075 Anhang anzeigen 484076 Anhang anzeigen 484077 Anhang anzeigen 484078 Anhang anzeigen 484079 Anhang anzeigen 484080
Diesmal so ungenau?Das sind Campa Schalthebel 1014
Ach, du hast das Rad bekommenda war ich wohl zu spät... Aber immerhin ist es im Forum gekommen
![]()

Für 100€ würde ich die nehmen. Aber so billig wird die nicht weg gehen ...Ich sehe die gezeigte aufgrund des rechten Arms bei 100€. Auf der Börse in Deurne ging eine in deutlich besserem Zustand für 150 bis zum Ende nicht über den Tisch.
... möcht' mich verkleinern und trage mich mit dem Gedanken mich von ein paar von meinen nicht Plastik Präziosen zu trennen ... sind alles Youngtimer
Fangen wir mal mit der 1990/91er Buckler-Colnago Replika an
Colnago Master Piu in Buckler-Farbschema mit komplett Suntour SUPERBE PRO 7fach Accushift
Was wäre wohl ein fairer Preis inkl des Trikots
Anhang anzeigen 484539 Anhang anzeigen 484540 Anhang anzeigen 484541