• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Eurosport-Kommentare

Ich finde Paul Voß ist im Sportschau Stream eine sehr große und interessante Bereicherung. Warum der in der ARD Übertragung dann wenn es spannend wird durch Florian Naß ersetzt wird ist mir ein totales Rätsel. Da ist Eurosport dann alternativlos.
Dem schließe ich mich an, auch wenn Paul Voß oft "nuschelt" und zeitweise undeutlich rüberkommt, bleibe ich bis gegen 16.00 Uhr bei Sportschau.de um dann nach Eurosport zu schalten.
 
Gestern nach zielankunft hat die ARD (m.Antverpes) kein Interview mit kittel in der sendezeit bekommen:"wir sind erst als zweite dran..." ich wuerde den gar kein Interview mehr geben!:crash::bier:
 
Jcl :"das ist der kapitän de root, quasi wie der vorarbeiter auf der Baustelle!":D:daumen:
Ansonsten spricht er eher ueber "Cäptns"

Bitte gib Dir doch etwas mehr Mühe, das tut ja beim Lesen weh. Aber dann ARD Kommentatoren kritisieren o_O

Es heisst "capitaine de route". Hat nix mit Wurzeln zu tun.
 
Ich weiß nicht was manche gegen die ARD haben.
Beim Stürz von Cav hatte Nass gleich gewusst dass Dege mit verwickelt war.Da haben die Drei!! Von Eurosport noch im Dunkeln getappt:)
Außerdem hann ich auf Dauer das SwitscherDütsch net mehr hören.
Und der Karstem Migels ist soooo Aal glatt, der kritisiert ja keinen Doping oder unfairen Fahrer

...nur mal so am Rande....Nur nix falsches sagen.

Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk
 
Ich weiß nicht was manche gegen die ARD haben.
Beim Stürz von Cav hatte Nass gleich gewusst dass Dege mit verwickelt war.Da haben die Drei!! Von Eurosport noch im Dunkeln getappt:)
Außerdem hann ich auf Dauer das SwitscherDütsch net mehr hören.
Und der Karstem Migels ist soooo Aal glatt, der kritisiert ja keinen Doping oder unfairen Fahrer

...nur mal so am Rande....Nur nix falsches sagen.

Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk

Florian bist du es? :rolleyes:
 
Ich weiß nicht was manche gegen die ARD haben.
Beim Stürz von Cav hatte Nass gleich gewusst dass Dege mit verwickelt war.Da haben die Drei!! Von Eurosport noch im Dunkeln getappt:)
Außerdem hann ich auf Dauer das SwitscherDütsch net mehr hören.
Und der Karstem Migels ist soooo Aal glatt, der kritisiert ja keinen Doping oder unfairen Fahrer

...nur mal so am Rande....Nur nix falsches sagen.

Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk
Keine Ahnung was der User hier spielt. Trotzdem. Karsten ist mit Sicherheit das Gegenteil von aalglatt. Aber sicherlich angepisst von dem Umgang mit dem Thema Doping in anderen Sportarten. Dazu äußerte er sich schon oft. Kann verstehen das man das Thema aber auch selber nicht mehr ansprechen möchte. Es gibt sicherlich auch mal eine Überlegung über was anderes zu sprechen. ARD habe ich nicht mehr angeschaltet. Die können vor sich her labern wie sie wollen. Kratzt mich nicht mehr.
 
ARD is für mich keine Alternative zu JCL und KM die beiden finde ich immer noch gut. Besonders die Sticheleien untereinander sind immer sehr witzig.
 
Keine Ahnung was der User hier spielt. Trotzdem. Karsten ist mit Sicherheit das Gegenteil von aalglatt. Aber sicherlich angepisst von dem Umgang mit dem Thema Doping in anderen Sportarten. Dazu äußerte er sich schon oft. Kann verstehen das man das Thema aber auch selber nicht mehr ansprechen möchte. Es gibt sicherlich auch mal eine Überlegung über was anderes zu sprechen. ARD habe ich nicht mehr angeschaltet. Die können vor sich her labern wie sie wollen. Kratzt mich nicht mehr.
...ich schau nochmal kurz ARD:mad:...berichtet doch Michael Antverpes über Sky und Doping-Machenschaften !
 
...ich schau nochmal kurz ARD:mad:...berichtet doch Michael Antverpes über Sky und Doping-Machenschaften !

Lass es einfach mit der ARD. Das ist wie wenn die BLÖD-Zeitung die Nation der Autofahrer wieder einmal über die Radwegebenutzungspflicht aufklärt. Gebündeltes Halb- und Nichtwissen eben.:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
 
ach, die Übertragungen auf ONE mit Paul Voss fand ich nicht schlecht und im Gegensatz zu ES kaum/keine Werbung.
Nervig wirds dann erst, wenn auf ARD umgeschaltet wird: Twitterbildchen und irgendwelche anderen nervigen Einblendungen, wenn das Rennen gerade in die entscheidende Phase geht...

Die Sky-Doping-Doku war doch nicht schlecht. Der Bericht war auch nicht von Antwerpes sondern von Hajo Seppelt und der weiß beim Thema Doping eigentlich Bescheid.
 
Der einzige Grund ard / one zuschauen ist die Qualität..

Gesendet von meinem NEM-L51 mit Tapatalk
 
Ich hab seit der Umstellung auf DVB-T kein Eurosport mehr und bin auf die ARD angewiesen.

Und ich muss jetzt mal sagen, wie tierisch es mir auf die Nüsse geht, wie sich die ARD bei Buchmann anbiedert.

Der eine Vogel redet von nichts anderem als, dass Buchmann dies und Buchmann jenes. Die eingeladenen Co-Moderatoren müssen dann jede Menge Fragen dazu beantworten, wie viele Chancen Buchmann heute hat und morgen haben wird. Wie toll er doch dies macht und jenes. Dann haben die einen Motorradreporter, dessen einzige Aufgabe es zu sein scheint, in der Nähe von Buchmann zu fahren und dessen Gesichtsausdrücke zu analysieren und zu interpretieren und dann... dann lass die dieses arme Schwein im Ziel nicht mal an- und zur Ruhe kommen, bevor der nächste Sacktreter von der ARD im ein blaues Mikro vor die Nase hält und so saudumme Fragen stellt wie: "Emanuel, was hat heute nicht gestimmt? Warum hast Du die Etappe nicht gewonnen? Wie schaut es mit dem gelben Trikot oder dem weißen aus?"

Da wünscht man sich ja die Bundesliga zurück...
 
Zurück
Oben Unten