Flo19832908
Aktives Mitglied
Kann mir wer sagen was dieser Laufradsatz taugt und was ist das für eine Nabe im Vorderrad?Eventuell darf er gehen
Was kann man hier im Forum dafür verlangen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bitte den Durchmesser von den Ritzeln ohne Gewinde mit den drei Mitnehmern messen, dankeKennt jemand diese Ritzel? Sie sind auffallend leicht und die Oberfläche fühlt sich nicht metallisch an.
Hallo!
Habe ein Koga Miyata Pro C, von 2003 mit Shimano 105 und Mavic LRS in RH 60.
Wieviel könnte ich dafür verlangen?
Anhang anzeigen 445258
Gruß bagger
Alles klar danke.Würde es um die 300 sehen; zu der Zeit hat Koga die Full Pros etwas verwässert, indem sie "nur" 105 verwendet haben; dennoch ist der Rahmen ganz schön.
Nebenbei: Das Bild könnte kaum schlechter sein, höchstens wenn Du noch das Rollo heruntergelassen hättest.![]()
Die Lenkerstellung kommt mir bekannt vor
wirf das so in die bucht, minimaler aufwand, maximaler profit.
die herrichtung mit großem service machen die meisten hier gerne selbst.
du versenkst da nur geld, und es passt dann u.u. farblich oder auch sonst dem einen oder anderen doch nicht...
welchen marktpreis hast du denn bezahlt?
Um 250€ hast du es schneller weg wie du es gekauft hastDanke für deine Antwort. Ich habe mir das Rad eigentlich zum Herrichten gekauft, von daher möchte ich das auch so durchziehen. Es ist auch schon gestripped und wartet auf die Politur. Das Geld das ich vorhabe zu investieren ist überschaubar, die Zeit natürlich nicht mitgerechnet.
Mich würde eben noch interessieren was ich genau gekauft habe und was ich als möglichen Verkaufspreis ansetzen kann. Hatte mir eigentlich 250€ vorgestellt. Der Name verspricht zwar mehr, aber es ist eben keines der "HighEnd" Modelle.
Hab noch nen Razesa Rahmen leider ohne Decals im Keller - RH 64cm (Oberrohr 58cm) - mich würde interessieren, um welchen Stahl es sich wahrscheinlich handeln könnte?
- Gewicht ohne Gabel: 2,4 Kg
- Gewicht mit Gabel: 3,1 Kg
Für sachdienliche Hinweise, die zur Ergreifung des gesuchten Stahls dienlich sind, wird von mir Dank ausgelobt.
Ahoi J
Habe heute dieses casati gekauft hauptsächlich wegen der Sachs new success gruppe deshalb darf der Rahmen wieder gehen!
Was kann man für Rahmen+Gabel verlangen?
Ist ein Cromor Rahmen in 55 c-t
Anhang anzeigen 445111 Anhang anzeigen 445112 Anhang anzeigen 445113
Kann mir wer sagen was dieser Laufradsatz taugt und was ist das für eine Nabe im Vorderrad?Eventuell darf er gehenWas kann man hier im Forum dafür verlangen?
Anhang anzeigen 445190 Anhang anzeigen 445191 Anhang anzeigen 445192
Keiner eine Idee?