G
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hatte keine vernünftige Wertermittlung bekommen ;-), aber wenn ich nach Ebay schaue und davon 30 Prozent abziehe, komme ich Richtung 350. Wenn ich den Zustand der dort gebotenen sehe, muss ich allerdings weinen, dagegen sind die vom Schwiegerpapa fast neu ;-)Hmm ... Wie war noch Mal in etwa Deine preisliche Vorstellung? So einen Satz schöne Shamal kann man doch immer brauchen ...![]()
Mein Bekannter trägt sich mit dem Gedanken sein Superia RR zu verkaufen.
Für die Preisfindung folgendes:
Sattelstützenmaß 27,2
LRS wurde von Tubolar auf Faltreifen umgerüstet (Felgen ,Speichen DT 1.8-2-1,8 ,Felgenband ,Schläuche ,Reifen).
Kette, Lenkerband, Züge Hüllen neu, das RR wurde zerlegt und neu aufgebaut ,danach ca. 5x gefahren.
RH m-o58
Ist auch nicht HPW, nur so als Ergänzung.@morda :steife brise von der Seite...aber recht hat er...350 ist obere Fahnenstange...
Bei Interesse kann ich den Fahrradhändler angeben(PN)
Breuer hat es wohl verkauft. Jetzt steht es in Rheindorf.Brauchst Du nicht, steht ja auf dem Aufkleber: Radsport Breuer![]()
Breuer hat es wohl verkauft. Jetzt steht es in Rheindorf.
Hallo,
da hier ja auch Mtb Auskenner unterwegs sind.
Was könnte das Müsing Abaco noch bringen, fast unbenutzt, aus 7020 Alu und mit LX ausgestattet.?
Vielen Dank für Infos!Anhang anzeigen 372748 Anhang anzeigen 372749
Eure Einschätzung bitte!
Lg Flo
Du hast doch bei egay geschaut, dann weßte doch was der Marktwert is und brauchste net auf ne Antwort im Wertfaden warten... in der Bucht gehn schicke für 400-450€ weg (-10% ebay, - Paypal, - Versand)
Zumal könn die schick aussehn wie se wollen - sind trotzdem mit Vorsicht zu genießen.
Der Mg Anteil bei den Felgen und Naben war sehr hoch, was über die Zeit zu Versprödung führen kann, was wiederum...
Dann biet die Dinger doch hier für 350€ an und gut...
@morda :steife brise von der Seite...aber recht hat er...350 ist obere Fahnenstange...
das kann alles sein...unter dem miesen Lack ist vielleicht noch was brauchbares zu finden...der sticker am Rahmen ist allerdings SL...ich vermute zusammengebastelt und verrostet...lohnt sich da ne Restaurierung?Ich hab da auch mal wieder was.
Soll das Stadtrad für die Dame werden, braucht aber einiges an Liebe.
Kein Colnago, höchst wahrscheinlich kein Originallack, das ist klar.
Vermutung:
Italienerin, wohl komplett unterverchromt, Gipiemme Ausfallenden, Innenverlegt Züge, 26.8mm Sattelstütze, Columbus Cromor Aufkleber wohl original.
Zustand der speichenlöcher...beulen in der felge? Draht oder schlauch? Wie sehen die flansche aus...insbesondere an der hr nabe?