• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Canyon F10 entlacken

AW: Canyon F10 entlacken

Ach du Schei§§e, das sieht ja vielleicht gruselig aus. Hoffentlich hat der Lackierer ne gute Haftpflichtversicherung.

R
 
AW: Canyon F10 entlacken

Sieht ja heiß aus
s12.gif
 
AW: Canyon F10 entlacken

na der lackierung muss gut versichert sein :D
 
AW: Canyon F10 entlacken

Für was soll man sowas noch gebrauchen können ?!? "hey, ich hab mir mal nen F10 gegönnt..."
 
AW: Canyon F10 entlacken

Ich würde ihn so wie er ist zu Canyon schicken und wenigstens die Gabel tauschen lassen :aetsch: .
Dann kann man ihn ja nochmal mit Ducktape umwickeln, vielleicht hält's. Steifigkeit war ja vorher exorbitant.
 
AW: Canyon F10 entlacken

So gehts halt wenn man sich ein Rad kauft das Scheiße aussieht.. hätte er gleich was richtiges gekauft, dann hätte er es gar nicht erst entlacken müssen. *IroniemodusOff* :aetsch:
 
AW: Canyon F10 entlacken

"Sie hätten besser jemanden fragen sollen, der sich damit auskennt."

:wut: :jumping:
 
AW: Canyon F10 entlacken

Viel witziger finde ich, daß das Teil bei Ebay entsorgt werden soll. :lol: :lol: :lol:

Alex (sich nicht mehr einkrieg)
 
AW: Canyon F10 entlacken

Für nen Euro hät ich mir den sogar gekauft!

Ich find der sieht voll geil aus, man müsstm an nen komplettrad mit Airbrush so lackieren... kommt ebstimmt cool, das Ding stelltm an dann auf nen Stand in irgendner Messe neben so nen dicken Chopper xD, der müsst natürlich genauso "gepimt" sein.
Ein Bike für den Rocker und eins für den Radler:D
 
AW: Canyon F10 entlacken

man müsstm an nen komplettrad mit Airbrush so lackieren... kommt ebstimmt cool, das Ding stelltm an dann auf nen Stand in irgendner Messe neben so nen dicken Chopper xD, der müsst natürlich genauso "gepimt" sein.
Ein Bike für den Rocker und eins für den Radler:D

Ratbike ist das Stichwort!:cool:
 
AW: Canyon F10 entlacken

Man man man, Sachen gibt es. Das gab bestimmt Mecker vom Chef. :D
Erstaunlich ist eigentlich nur, dass die Leute wieder bieten, Ebay halt...:rolleyes:

Ahoi
Stefan
 
AW: Canyon F10 entlacken

Man man man, Sachen gibt es. Das gab bestimmt Mecker vom Chef. :D
Erstaunlich ist eigentlich nur, dass die Leute wieder bieten, Ebay halt...:rolleyes:

Ahoi
Stefan

Kein Wunder - man muss sich doch nur den Namen des z.Zt. Höchstbietenden ansehen.
Demnächst bei 3-2-1: Ein nagelneues Canyon für 1,- :cool:

Werde mein Canyon mal dort einstellen. Vielleicht brauche ich die Gabel gar nicht mehr tauschen...
 
Zurück
Oben Unten