Starker Rahmen! Verstehe nicht, warum der Rahmen noch nicht weg ist. Alles Banausen![]()
Korrekt! Wäre er genau 10cm größer wäre er schon lange weg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Starker Rahmen! Verstehe nicht, warum der Rahmen noch nicht weg ist. Alles Banausen![]()
viel wichtiger ist, was ist original? Wenn es eine Bremse für ein Bianchi sein soll, müsste man den Unterschied zu der oben gezeigten auf den ersten Blick sehen.

[/URL][/URL]Nein, habe aber im "was ist es wert thread" keine Antwort erhalten und habe mir gedacht, wenn ich es hier überteuert anbiete werde ich bestimmt sofort Auskunft über einen angemessenen Preis bekommenSind die Dinger teilvergoldet ?
Nein, habe aber im "was ist es wert thread" keine Antwort erhalten und habe mir gedacht, wenn ich es hier überteuert anbiete werde ich bestimmt sofort Auskunft über einen angemessenen Preis bekommen![]()
Und ich hatte gedacht, du hättest dich um eine Null vertipptNein, habe aber im "was ist es wert thread" keine Antwort erhalten und habe mir gedacht, wenn ich es hier überteuert anbiete werde ich bestimmt sofort Auskunft über einen angemessenen Preis bekommen![]()

Wenn du damit durchkommst, reisst das hier warscheinlich ein …Nein, habe aber im "was ist es wert thread" keine Antwort erhalten und habe mir gedacht, wenn ich es hier überteuert anbiete werde ich bestimmt sofort Auskunft über einen angemessenen Preis bekommen![]()
Fehlt da noch eine?Und ich hatte gedacht, du hättest dich um eine Null vertippt![]()