Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@ols69?moin,
hab dafür im Forum mal 55€ bezahlt und seit dem liegen die Dinger bei mir nur rum... ist es preislich in Ordnung, die Dinger dafür wieder in den Forum-Warenkreis zu befördern?
bestend dank
Anhang anzeigen 299952 Anhang anzeigen 299951
Der Sticker hat btw einem "Chromhintergrund"
.Na, dann will ich mal eine kurze Einschätzung versuchen:
Baujahr ist ganz sicher zwischen 1962 - 1965, also schon ganz schön alt.
Schönes typisches Rickert-Hellblau aus der Zeit mit teilweise schönen Zutaten.
Aber leider doch sehr, sehr verkratzt und nur mit viel Aufwand wieder
einigermaßen ansehnlich zu machen und zeitgenössisch herzurichten.
Als Verkäufer würde ich jeden Preis über 390,-- sofort aktzeptieren.
Kann das mal einer übersetzen ?Hallo ich hätte da neue Frage was sind das für Neben da ich passende schnellspanner verbauen will hab sie mit shimpanso SS bekommen wenn die Bilder (Handy) nicht ausreichen lag ich gern nochmal nach hinten 8 Fach Kassette danke ...
Ich denke der Preis ist ok - auch der Aufbau etwas durchmischt ist.Ist es das Bianch Rekord 930 wert? Ich will es mir heut abend ansehen. Passt so schön und scheint im guten Zustand zu sein.
http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-...este-rh-59-m-m-campagnolo/413588252-217-16740
Hallo ich hätte da eine Frage was sind das für Naben da ich passende Schnellspanner verbauen will hab die Laufräder mit shimpanso Schnellspannern bekommen wenn die Bilder (Handy) nicht ausreichen legeich gern nochmal nach. Die
hintere Nabe hat 8 Fach Kassette
danke tophsonAnhang anzeigen 300314 Anhang anzeigen 300315