Winston98
Ächtet die Dackelschneider...!!!
Das klingt gut!
Insgesamt würde ich mich sehr für 10-fach Campa interessieren.
Grüße...
Ja, ein schönes 10-fach Schaltwerk (Record / Chorus) wäre nicht schlecht...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das klingt gut!
Insgesamt würde ich mich sehr für 10-fach Campa interessieren.
Grüße...
Das ist so, ist nicht original mit Ansenkung.Original ist die Ansenkung nicht, das sieht man schon an den Rattermarken.
Ich sehe nochmal nach. Mit Glück ist noch eine zweite Kurbel da.
Wir bauen gerade den Laden um, und einige meiner im Laufe der Jahre gesammelten Teile,
die ich längst vergessen hatte, tauchen wieder auf.
Da habe ich leider nichts am Lager, das weiß ich sicher.Schön wär ja was Richtung 180mm, ...fach egal. Danke.
Da habe ich leider nichts am Lager, das weiß ich sicher.
Bis ich von Dir las, wußte ich gar nicht, daß es 180 mm - Kurbeln gibt.
Ich habe ja manchmal schon mit meinen lächerlichen 172,5 mm Probleme mit der Bodenfreiheit...
Bist Du immer noch mit diesen kurzen Dingern unterwegs?
http://www.ebay.de/itm/Specialites-...104180?hash=item2a5941b274:g:9JwAAOSw9N1ViRJd
http://www.ebay.de/itm/Rare-Special...595898?hash=item4646dcf2ba:g:V3sAAOSwo0JWLR~g
ich weiß, Bucht... Beim ersten Anbieter könntest Du vermutlich auch direkt...
Da habe ich leider nichts am Lager, das weiß ich sicher.
Bis ich von Dir las, wußte ich gar nicht, daß es 180 mm - Kurbeln gibt.
Ich habe ja manchmal schon mit meinen lächerlichen 172,5 mm Probleme mit der Bodenfreiheit...
Suchte @SirPolston den Vorbau nicht letztens?
Was ist an 180 unverständlich?![]()
Da hamse aber am Rad gespart, oder haben die auch die Bleigewichte eingeklebt, damit die Karre endgültig den Profirädern entspricht?Stimmt: Diesen Sommer mit dem Ultima am Heimrollen. Plötzlich ein Krachen und Scheppern hinter mir als der aus der Seitengasse dazu gekommene Radler die erste Bremsschwelle trifft:
120kg und ich wusste gar nicht das es die Movistar Pelle in so groß gibt, neuer Carbonrenner, wir kommen kurz in's Gespräch. Auf die Frage nach dem Radl:"Mit Originallaufradsatz 6,9kg" - wow denk ich mir, das Plastik hält ganz schön was aus!
Einer aus der Gruppe wo ich ab und zu mitfahr: Specialized, angeblich auch 6,7kg oder so, bei jeder Gipfelankunft warten wir![]()
Immerhin hat er es erkannt. 15 kg sind bei mir auch drin, so ist es nicht... Doch noch Helium in die Trinkflaschen?Na ich glaub es ging dabei rein um den noch besseren Laufradsatz als der originale anscheinend war. Blöd halt das beim Fahrer fast 50kg drinn gewesen wären. Er hat aber eh gemeint bergauf geht es noch etwas zäh![]()