• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennrad-Treff Witten Heven/Rote Telefonzelle

Na klasse ;-) du kennst ale Segmente bei strava . Such den einfachsten berg raus für mich , bitte . Ich will königin werden !!!
Aber du bist doch schon die Königin der Herzen und der roten Telefonzelle ;) :D

Einfache Berge gibts bei Strava nicht, denn die sind ja dann für alle anderen Mädels auch einfach :idee:.

Es müsste also ein Segment sein, dass nur von wenigen befahren wird. Ich könnte dir eins erstellen, aber dafür muss ich da erstmal selbst hergefahren sein. Eine Idee hab ich schon :)

Anzeige

Re: Rennrad-Treff Witten Heven/Rote Telefonzelle
So. Gefahren bin ich das vorgesehene Bergchen, aber z.Z. hängt die Funktion zum Segmente erstellen. Das probiere ich später nochmal.
Du könntest mal versuchen die Kirchstrasse in Herbede hoch zu fahren. Wenn du es schneller als mit nem Schnitt von 10 km/h schaffst, bekommst du ein Krönchen. Ausserdem bist du schon 2. auf der dem Segment "Schmiedestrasse" in Wengern.
https://www.strava.com/segments/2673343
Da hattest du m.M.n. noch etwas Luft ? Da nochmal All Out hoch :D
Oder vorher den Riegel von Gracer essen. Da muss aber noch Mistel rein, der mit einer goldenen Sichel geschnitten wurde. Anfragen für das genau Rezept bitte an ihn hier:

40baa6627c.jpg

@emma2015 Segment ist erstellt und es heisst "Emma's coronation". Du findest es bei meiner Fahrt von gestern :D
Fahr auf der Abfahrt aber langsam beim ersten mal....und besser nicht bei Nässe, sonst kommst du aus dem Tal nicht wieder raus ;)

So. Gefahren bin ich das vorgesehene Bergchen, aber z.Z. hängt die Funktion zum Segmente erstellen. Das probiere ich später nochmal.
Du könntest mal versuchen die Kirchstrasse in Herbede hoch zu fahren. Wenn du es schneller als mit nem Schnitt von 10 km/h schaffst, bekommst du ein Krönchen. Ausserdem bist du schon 2. auf der dem Segment "Schmiedestrasse" in Wengern.
https://www.strava.com/segments/2673343
Da hattest du m.M.n. noch etwas Luft ? Da nochmal All Out hoch :D
Oder vorher den Riegel von Gracer essen. Da muss aber noch Mistel rein, der mit einer goldenen Sichel geschnitten wurde. Anfragen für das genau Rezept bitte an ihn hier:

40baa6627c.jpg
Die ersten Müsli-Riegel hatten die Konsistenz für eine Reifenkarkasse für den Conti4000s mit extrem hoher Haftfung für Kurvenfahrten.
Geschmeckt hat er trotzdem.
Ich werde einen neuen Versuch starten.

Also so ein Umzug, bzw.die Vorbereitung dazu. Der eigentlich Umzug kommt nächste Woche ist schon anstrengend und - vor allem - zeitintensiv. Mann Oh Mann :eek:

Wer ist denn morgen beim Sparkassen-G. dabei !!??! GRacer?? Dann könnten wir uns ggfs. zur Sattelübergabe treffen oder wenn du Zeit hast bring ich ihn dir morgen vorbei !

So, jetzt noch ein wenig weiter packen. Nee, welch eine Freude. :oops::idee:

Also so ein Umzug, bzw.die Vorbereitung dazu. Der eigentlich Umzug kommt nächste Woche ist schon anstrengend und - vor allem - zeitintensiv. Mann Oh Mann :eek:

Wer ist denn morgen beim Sparkassen-G. dabei !!??! GRacer?? Dann könnten wir uns ggfs. zur Sattelübergabe treffen oder wenn du Zeit hast bring ich ihn dir morgen vorbei !

So, jetzt noch ein wenig weiter packen. Nee, welch eine Freude. :oops::idee:
Wenn die neue wohnung richtig schön ist ..... Dann lohnt sich die action

Die ersten Müsli-Riegel hatten die Konsistenz für eine Reifenkarkasse für den Conti4000s mit extrem hoher Haftfung für Kurvenfahrten.
Geschmeckt hat er trotzdem.
Ich werde einen neuen Versuch starten.
Kirchstrasse, mal schauen morgen . Ist wahrscheinlich ich ahne es 18% grins

Ich bin heute knapp 80km mit Fresc08 und einem Neueinsteiger gefahren
Ja, ich werde morgen beim Giro mir die Männer anschauen. Wir stehen schräg gegenüber vom Rathaus.

Du fährst die Meesmannstrasse in Herbede rein. Das ist die Einkaufsstrasse, wo wir in der Eisdiele waren. Die fährst du bis zur zweiten Kreuzung. Da ist links ein Grieche, und da geht es hoch. Dann kommt oben so eine Autosperre/rot/weisse Pfosten. Da noch durch, dann wird es etwas flacher umd rechts ist die Hardenstein-Gesamtschule. Direkt nach der Schule gehts rechts runter. Hier bitte beim ersten Mal nicht so heizen. Steil, schmal...unten kommt dann eine Kurve und da gehts dann rauf. Das Segment startet mit dem Beginn der Kirchstrasse. Oben kommst du an der Kämpenstrasse raus, womit das Segment endet und du gekrönt wirst.

Du bist heute aber flott unterwegs gewesen. Einmal fehlten 2 Sek. zur QOM, einmal 5. :daumen:
Einige Mädels sind wirklich schnell und nicht so einfach zu schlagen :)

Zuletzt bearbeitet:
Bei meiner stravaaufzeichnung fehlen 30 km heute . Hat mach dem ersten stopp wohl pausiert :-((

Nächste woche ist dein segment bei einer tour eingeplant

Zuletzt bearbeitet:
Wir haben das Selbstfahren dem Zuschauen vorgezogen. Schmiedestrasse hoch, Wodan runter, wieder nach oben und runter nach Haus Scheppen. Zurück wieder über'n Berg. 1100 hm, 88km.

Heute 85 km mit sonnenradler gefahren und dann noch beim giro vorbei . Viele der profifrauen fahren kleine rahmen ... Seufzz , hätte mir so eins mitnehmen können . Die sind auch echt richtig! schnell die frauen

Das kann ich bestätigen. Ich habe mich heute auch am Giro rumgetrieben und ein wenig fotografiert. Es waren schon ein paar ganz nette Räder zu sehen. Team Kuota-Lotto war auch da. Da habe ich am meisten drauf geachtet :)

Und die frauen hatten erstmal beine ... Träum. Mich wunderte nur warum die bei dem ganzen training so schön geformt waren und gar nicht muskulös

Wenn ihr einmal schnell aussehen wollt, sagt mir Bescheid:

upload_2015-8-2_21-42-46.jpeg

upload_2015-8-2_21-44-46.jpeg

Anhänge

• upload_2015-8-2_21-39-22.jpeg
    upload_2015-8-2_21-39-22.jpeg
    149,6 KB · Aufrufe: 39
Zurück