• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

welche unterhose?

Ich trage auch keine wie die meisten, daher ist dieses Thema unter "Technik, Material, Leichtbau und Kaufberatung" auch richtig eingeordnet :lol:

:lol: Ich bin auch nackig untenrum beim Radeln :cool:

Apropos hygienisch: Die Buxe wird doch eh nach jedem Fahren gewaschen!

Gruß biketogether

@ Duke ,

ich erspar mir mal einen Kommentar, sonst bekomme ich wieder Schelte per PN ! :D

Unter der Rennradhose hat eine Unterhose keinen Platz, daher auch ein eingenähtes Sitzpolster ! :eek:
Da Du ja selber bekanntermaßen durch die Stadt heizt, ist es wahrscheinlich nicht so schlimm. Auf längeren Touren würde sich Deine Unterhose schon bei Dir melden ! :D

Gruß,
Ragnar

Mitglied der Stevensbande

Ab jetzt nur noch ohne, wer mit Unterhose fährt, sei verlacht für und für! :D :D :D.
Aber es ist ein ernstes Thema, im Skate-Forum wird sowas auch diskutiert..., Unterhosen, wenn ja welche, wenn nein, warum nicht; echt witzig.

narürlich ohne!!! Nur unter der langen Rennradhose trage ich wenn es sehr kalt ist einen dünnen Boxer aus Microfaser, damit "er" nicht ganz abstirbt. Das geht ganz gut. :daumen:

ich trage entweder normale slips oder eine radhose - darunter dann natürlich nix. kommt drauf an womit ich unterwegs bin. wenn ich weiß, dass ich aus dem sattel raus muss dann bleib ich bei normaler unterwäsche. dafür bin ich dann aber auch nicht mit dem rr unterwegs.

Nur mit gepolsterter Unterhose. Hab schon mehrere durchgefahren, waren eigentlich alle akzeptabel, haben sich nur in der Haltbarkeit unterschieden.

Ab -5 Grad schmiere ich mir die Beine mit Mammutfett ein und ab -10 nehme ich dann eine lange Unterhose. Versuchts einfach mal! ;)

hallo.

ja. ich kann mir schon vorstellen, ohne eine unterhose zu fahren,wenn ich eine echte radhose an habe.nur binn ich noch nie mit einer gefahren. und wenn ich unter meiner verkerzeichen-style hose nix hätte...
ich hatte bis jetzt aber auch keine probleme bei touren um die 100km mit dem sitzen.habe auch keine polster.

@ Eisenschwein

Na klar, bin ein "Flitzer"... :lol:

:wink2: Nein natürlich nicht, unter der Radler bin ich nackig...

Aber `ne Idee wär`s ja mal...

Grüße biketogether

wofür gibt es denn sonst die sitzpolster und den windschutz vorne. bestimmt nicht, damit man mit unterhose in ne radhose steigt.

zudem sind bei vielen hosen die sitzpolster antibakteriell, auch nicht so nötig wenn man mit unterhose fahren würde.

probier es aus, entweder standardhose + unterwäsche oder richtige radhose.

Zurück