Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
die werden sicher nicht verkauft Wenn man die anderen Preise sieht, ist das wohl auch nur ein armer Geplagter, dessen Frau ihm Druck macht, dass er sich von Sachen trennen soll. So kann er argumentieren, er hätte versucht zu verkaufen ohne das Risiko einzugehen, etwas loszuwerden.
da ist nicht ersichtlich, dass die verkauft wurden, schon gar nicht für das Geld. Meist gehen die für 100-150 weg, in sehr gtem Zustand mit frischen Hoods mal für 200, aber mehr nie. Ach ja, ich habe gar kein Haus, das macht die Sache einfacher.Sei jetzt ganz stark, klicke den Link zu ihnen noch einmal an, und denke darüber nach wie Du Deiner Frau die Hypothek aufs Haus erklären könntest, die auf Dich zukommt, wenn Du solche Hebel ernsthaft suchst…![]()
Und wirklich lange musste er ja offenbar nichtmal auf nen Käufer warten…![]()
Interessanter Präsentationsraum... steht der Rahmen auf dem Bett oder gibts in dem Laden auch Polstermöbel?
Da wird doch, für meine Begriffe, die Grenze zwischem Handwerk und Kunstgewerbe arg strapaziert. Ist schon schön, aber die feinen Dekore verschwimmen ja schon bei geringer Geschwindigkeit
![]()
Bob Ross wäre neidisch geworden:
Geliano SLX mit Suntour Superbe pro (in einen Farbtopf gefallen).
—> http://www.ebay.de/itm/VINTAGE-geli...columbus-SLX-mavic-superbe-pro-/121586052581?
Besonders gut finde ich die Erwähnung des nicht abgebildeten Shamal-Laufradsatzes - und den Hinweis dass er nicht im Angebot enthalten ist. Daraus folgt: der ebenfalls nicht abgebildete, aber nicht ausdrücklich exkludierte Porsche 911 ist im Angebot enthalten. Und dafür finde ich es dann schon wieder günstig…![]()
![]()
Besonders gut finde ich die Erwähnung des nicht abgebildeten Shamal-Laufradsatzes - und den Hinweis dass er nicht im Angebot enthalten ist. Daraus folgt: der ebenfalls nicht abgebildete, aber nicht ausdrücklich exkludierte Porsche 911 ist im Angebot enthalten. Und dafür finde ich es dann schon wieder günstig…![]()
![]()
Kein Internationaler Versand und ne´ Frage kann mna (zumindest ich) dem Menschen auch nicht stellen