• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Nalini Trikot Gr. 7 , alles gut , nur auf dem Rücken einige kleine schwarze Flecken ( Teer ? ) , siehe Foto´s
Passt für Körpergrösse ca. 1,80 , passte mir noch als ich 10 Kg. leichter war .....
Jetzt Wurstpelle :rolleyes:
5.- € plus Maxibriefporto = 2,40

ERLEDIGT
 

Anhänge

  • DSCF2882.JPG
    DSCF2882.JPG
    269,2 KB · Aufrufe: 19
  • DSCF2883.JPG
    DSCF2883.JPG
    206,9 KB · Aufrufe: 14
  • DSCF2885.JPG
    DSCF2885.JPG
    199,2 KB · Aufrufe: 21
Zuletzt bearbeitet:
Nalini Trikot Gr. 7 , alles gut , nur auf dem Rücken einige kleine schwarze Flecken ( Teer ? ) , siehe Foto´s
Past für Körpergrösse ca. 1,80 , passte mir noch als ich 10 Kg. leichter war .....
Jetzt Wurstpelle :rolleyes:
5.- € plus Maxibriefporto = 2,40
Was wiegst du denn jetzt :D, damit man abschätzen kann, ob es für einen selbst Sinn macht.
 
Was wiegst du denn jetzt :D, damit man abschätzen kann, ob es für einen selbst Sinn macht.

Du bist der Dritte in der Abfolge , unfassbar...:eek:
Also sag ich erstmal nix.....
Das Gewicht schon gar nicht , meine Holde liest mit und dann gibt es nur noch Grünfutter oder so :mad:
 
Biete LRS bestehend aus Shimano 600EX (6261) Naben und bläulich (eloxierten?) Mavic Felgen für Schlauchreifen. Insgesamt schöner Zustand, kein Rost an Ösen, Nippel, oder Naben. Felgenbett ist grob gereinigt, Naben sind neu gefettet. Schnellspanner in gutem Zustand, ebenfalls neugefettet. Felgen sind überwiegend auch in gutem Zustand, nur am VR gibt es ein paar Kratzerchen, nichts wildes. VR-Nabe hat leichtes Pitting, läuft aber noch schön. LRS auf Geradeauslauf zentriert. Vorm Einspannen sollten dennoch die Naben nochmal eingestellt und der Satz nachzentriert werden.



Im "Was ist das Wert"-Thread gabs leider keine Reaktion... Ich schlage mal 70 EUR inkl. Versand vor. Wie immer weitere Bilder im Album
 
Zuletzt bearbeitet:
Außerdem liegen hier immernoch rum:
Shimano FC-6400 - technisch einwandfrei, optisch mit ein paar Macken -> 34 EUR inkl. Versand






Shimano RD-6401 - Optisch 2+, technisch top. -> 12 EUR inkl. Versand (reserviert)





Mehr Bilder im ALBUM
 
Zuletzt bearbeitet:
Biete auch was an:

SEB Rennrad Trikot "Francesco Moser" aus den 80ern. Ist mit L gelabelt, allerdings ist M bestimmt die bessere Einschätzung. Breite (Achsel-Achsel) : 48cm, Länge: 67 cm.
Sieht noch gut aus, ich habe keine Löcher gesehen, bissi Abrieb. Ist eben nicht retro sondern vintage, für 18,00 Euro inkl. P&P zu haben.

Anhang anzeigen 167010 Anhang anzeigen 167011 Anhang anzeigen 167012

Sattel weiss,Geierschnabel, Selle Inkognito "Made in Italy" Gebrauchsspuren, Abrieb, aber keine Löcher, Risse oder Rost: 10,00 plus P&P

Anhang anzeigen 167276

Rennradreifen Draht Schwalbe Lugano Active, Laufleistung ca. 300 km, Zustand gut, siehe Bilder: 5,00 plus P&P
Anhang anzeigen 167278


Selle Italia Turbo 1980: So gut wie neu, minimale Gebrauchsspuren, u.a von der Klemmung. ca. 150 KM auf mit dem Buckel. WEG

Anhang anzeigen 167280


noch ein paar weitere Turbo Bilder

IMG_5213.JPG


siehe auch: http://www.rennrad-news.de/forum/threads/biete-alte-räder-rahmen-teile.55505/page-1682#post-3226821

Weitere Bilder im Album
 

Anhänge

  • IMG_5212.JPG
    IMG_5212.JPG
    185,4 KB · Aufrufe: 27
  • IMG_5214.JPG
    IMG_5214.JPG
    174,5 KB · Aufrufe: 31
Zuletzt bearbeitet:
Campagnolo c-record pist (scheriff) Laufradsatz (in campagnolo omega felgen, hinten verlötete Speichenkreuzungen)
Konen/Laufflächen tip top, gereinigt und frisch gefettet/eingestellt inkl Ritzel
500,-
fotos auf anfrage
 
biete principia RSL rahmenset in Cypress-Elox von 1997. Rahmen ist 500km gefahren und "wie neu" (habe ihn selber nos gekauft und letzten winter aufgebaut). fährt sich super, aber ich will mir ein moderneres rad bauen und brauche geld.

rh 61, oberrohr 59
sattelstütze 27,2
1" steuerrohr
bsc gewinde

inkl sattelklemme.
bilder folgen

250,-€

ohne tretlager und hs77
 
reserviert - Selle San Marco Rolls ('85) in weiß - guter gebrauchter Zustand - 30,00 € plus Versand.
Weitere Bilder im Album
large_2014-08-16_15-26-58_819.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
KRAPF Rennrad Rahmen
Hersteller ist LOSA (meines Wissens)

Aus Columbus EL (großvolumig, leicht)

Geodaten: Oberrohr M/M 56,5cm , Sitzrohr ITA 56cm, Steuerrohr 14,5
Lager haben ITA Standard, Stütze 27.2mm und HR 130mm

Wirklich sehr schön gemacht der Rahmen.
Bremszug im OR verlegt, Muffen vorne aus Chrom, Hinterer Schaltzug läuft durch die Kettenstrebe durch und nutzt diese als Gegenhalter......

Zustand ist 2+ würde ich sagen, technisch absolut top und wenig gefahren, Optisch hat er am Oberrohr ein paar kleinere Kratzer......Der Chrom sieht sehr gut aus, Rost gibt es nirgends zu finden,
alles in allem wirklich sehr schön anzusehen

Preislich dachte ich an

350€ inkl Versand

Anhang anzeigen 167049 Anhang anzeigen 167050 Anhang anzeigen 167051 Anhang anzeigen 167052 Anhang anzeigen 167053 Anhang anzeigen 167054 Anhang anzeigen 167055 Anhang anzeigen 167056 Anhang anzeigen 167057

Anhang anzeigen 167054


Allen gefällt er und alle zieren sich...was ist los !?!
 
gipiemme pedale - gebrauchter zustand, eine staubkappe fehlt. zum aufarbeiten oder als ersatztteile-spender - 10,-

campa record hochflansch-nabe (mit weltlogo) - läuft seidig, aber der vorbesitzer hat ausgespeicht und den schraubkranz drauf gelassen. habe keine zeit das teil runter zu schneiden und gebe diese aufgabe hiermit weiter.
ansonsten ein top ersatzteile spender 30,-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten