• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ötztaler Radmarathon 2013

Nein, aber für 2014 haben sie die Regularien verändert: "Wer drei mal hintereinander leer ausgegangen ist, der hat Anrecht auf einen personenbezogenen Startplatz." Und da ich schon zwei mal Pech hatte . . . . das Gesetz der Serie :daumen:
 
Ist mir auch so ergangen. Zwei mal erfolglos und dieses Jahr sollte es funktioniern.. dann die Regelanpassung.
Ich hoffe trotzdem darauf dieses Jahr einen Startplatz zu bekommen.
 
Nein, aber für 2014 haben sie die Regularien verändert: "Wer drei mal hintereinander leer ausgegangen ist, der hat Anrecht auf einen personenbezogenen Startplatz." Und da ich schon zwei mal Pech hatte . . . . das Gesetz der Serie :daumen:

Das finde ich fair. So funktioniert das auch mit dem Londoner Marathon. Es sei denn, man qualifiziert sich automatisch bei einem anderen Marathon mit einer Marathonzeit von unter 4Std. Vielleicht waere das auch was fuer den Oetzi: wenn man bei einem anderen (vergleichbarem) Event eine bestimmte Zeit unterschlaegt, der bekommt automatisch einen Startplatz beim Oetzi, wenn man sich bewirbt.
 
Ahh jetzt kommen wir endlich wieder zur härteren Finisher-Zeit :)

Ring frei für Razor!
 
Das finde ich fair. So funktioniert das auch mit dem Londoner Marathon. Es sei denn, man qualifiziert sich automatisch bei einem anderen Marathon mit einer Marathonzeit von unter 4Std. Vielleicht waere das auch was fuer den Oetzi: wenn man bei einem anderen (vergleichbarem) Event eine bestimmte Zeit unterschlaegt, der bekommt automatisch einen Startplatz beim Oetzi, wenn man sich bewirbt.

Würde sogar die Beliebtheit des Ötzi steigern, ähnlich dem Ironman Hawaii, aber auch die anderen Marathons (ungerechtfertigt) abwerten. Das sind dann "nur" noch Qualifier :rolleyes:

MfG
Frank
 
Jo... für den Alpentraum ;D

Allerdings ist de eine Woche dazwischen reichlich knapp um alle Startplätze zu verifizieren.
 
Wer ist dabei?

Ich diesmal auch wieder nicht :(

...

habe mich ja auch nicht registriert :p
 
Leute, da stehen erst mal die vorab registrierten und nicht zur Auslosung gebuchten drin.
Z.B. Kirchmair, oder das Team Alpecin, Sponsoren, etc.
Also nicht wir Normalos ;-) Stay tuned und ich geh jetzt ein Müsli schaufeln!
 
Jetzt sind bei datasport die aktuellen Listen. Bin mal wieder nicht dabei. Hat zufällig jemand eine registrierte Omi mit Startplatz, die jetzt doch nicht mitfahren möchte?!? Ich wär' so gern' dabei...
 
Zurück
Oben Unten