• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der SSV geht los? Gute Angebote!!

hmm... mal ne frage meint ihr es wäre schlau mit dem kauf 2 trekking fahrräder + menge an zubehör noch zu warten?

rede von 2x TCS 9 Disc von Radon und halt gepächtaschen, klamotten usw usw einmal für mich und meine freundin?!

würde die krise bekommen wenn ich in paar wochen extrem viel sparen könnte :D

wann geht das so bei radon los weiss das einer?
 
Bei Radon GING der SSV offiziell bis zum 11.08. Momentan sind die Preise aber trotzdem noch recht niedrig. Ich glaube kaum, dass sie noch weiter runtergehen werden. Von einzelnen Tagesartikeln mal abgesehen.
 
noch günstiger... darum gehts doch ^^ stell dir vor ich kauf die bikes jetzt und radon macht 2wochen später ne rausschmiss der alt bikes für 50% würdest du dir da nicht in arsch beissen?

oder bin ich zu geizig :D
 
Ich habe mir vor 2 Monaten ein Trek Madone 4.7 kaufen wollen. War aber vom Händler in der Nähe nicht mehr zu bestellen (restlos ausverkauft). Ein 4.9 hätten wir aber noch da. Für den selben Preis würde ich es nehmen, sagte ich. Zu meinem erstaunen sagte der Verkäufer: Da muss ich mal den Chef fragen. Wenig später rief er zurück: Das geht klar. Ich habe mich riesig gefreut 2500 Euro statt 3000 Euro. Seit kurzem verkaufen die es für 2222 Euro. :(
 
noch günstiger... darum gehts doch ^^ stell dir vor ich kauf die bikes jetzt und radon macht 2wochen später ne rausschmiss der alt bikes für 50% würdest du dir da nicht in arsch beissen?

oder bin ich zu geizig :D

Für 50% wirst du es sicher nicht bekommen. Ich denke nicht ein mal ein 2011`er Modell.

Und ja, anscheinend bist du zu geizig. Aber Geiz ist geil.:p
 
Lieber jetzt "zuschlagen", denn im Winter gibt es größtenteils schon die neuen Modelle. Die sehr wenigen Restposten vom "alten" Jahr gibts dann eventuell noch ein paar Euro günstiger, aber garantiert nicht mehr in der passenden Größe oder Farbe usw.:idee:
 
Manche verdienen auch ein bisschen Bestrafung.Im GULAG sind sie dann für jeden Teebeutel dankbar...;)

Im Ernst,wenn ich das Gejammer mit dem Trek lese,kann ich nur Sagen:Es gibt auch billigere Hobbies als Radsport.
 
Zurück
Oben Unten